- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung stimmt. Man muss Abstriche machen aber das war keine Überraschung. Zimmer eher abgewohnt, Badezimmer „naja“. Hotelanlage ist schön. Große Poolanlage mit verschiedenen Bereichen, so kann jeder entscheiden, ob er Ruhe möchte oder Animation. Leider gibt es hier viele Leute, die morgens sehr sehr früh bereits die Liegen mit Handtüchern reservieren. Um 07 Uhr früh waren bereits alle reserviert. Einige sind dann den halben Tag nicht zu sehen. Aber Hauptsache reservieren. Das nervt absolut. Unterschiedliche Restaurants und Bars. Da findet jeder etwas für sich. Viele Getränke und Cocktails sind im All in enthalten. Mitarbeiter fast alle sehr nett und gut gelaunt. Am Strandbereich das gleiche Spiel mit den Liegen. Viele schon morgens reserviert. Das Hausriff ist ganz okay. Natürlich durch die vielen Urlauber schon arg mitgenommen. Es gibt einen Steg, von dem man sehr gut schnorcheln kann. Alles in allem ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Größe war gut. Man durfte nicht zu genau schauen und den Standard von zu Hause erwarten. Tipp: gleich zu Anfang die Handtücher und die Bettwäsche kontrollieren. Unsere waren schmutzig. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Generell findet jeder etwas. Beim Salat erfahrungsgemäß etwas aufpassen.
Mitarbeiter alle nett und haben sich bemüht. Guter Service in den einzelnen Bereichen Über ein kleines Trinkgeld freut sich jeder.
Transfer ca. 40 Minuten Außer den Hotels gibt es nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool Fast jeden Abend ein Event in der Anlage und am Strand. Für einige muss man extra Eintritt zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cathrin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team