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Violetta (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Renovierung und besser geschultes Personal nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sehr veraltet. Für den Preis bekommt man bei anderen Hotels mehr geboten. Die Zimmer waren sehr leer und kahl und die Möbel, sowie der Fernseher gehören ersetzt. Auch das Bad gehöärt gründlich gereinigt. Die Badewanne war voller Kalk und die Fliesen voller dunkler Flecken - wir waren uns nicht sicher, ob es Schimmel oder nur Dreck war. Auf jeden Fall war es nicht besonders ansprechend. Was uns verwundert hat: Der Pool wurde bereits um 18:00 Uhr geschlossen, obwohl es noch hell war und der Abend die perfekte Zeit für eine Abkühlung wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab nicht viel Austattung - alter, kleiner Fernseher, schlechtes Licht und ein altes ungemütliches Sofa in der Junior Suite. Gemütlich ist was anderes. Das Layout des Zimmers hat sehr viel Potential und der Baustil macht schon etwas her. Wird nur leider nicht genutzt. Das schlimmste waren die Flecken im Bad und die wirklich alte Bettwäsche. Das Kopfkissen hatte kleine Fusseln über die Fläche verteilt und die Bettdecke war eingerissen. Es kostet kein Vermögen, so alte Bettwäsche mit frischer zu ersetzten, was den Wert des Zimmers deutlich anheben würde. Vorallem haben wir 3 Kopfkissen für 2 Personen bekommen. Dekoriert wurde auch nicht viel. Sauberkeit wäre auch zu verbessern, der größte Mangel war das Bad. Zudem: Minibar kühlt nicht richtig und war auch nicht gefüllt. Mit Wasser wurde sehr gespart, wir haben meist nur eine Flasche für 2 Personen bekommen, obwohl wir nach 2 gefragt haben. Die Klimaanlage kühlte sehr gut, war allerdings unglaublich laut. Der Balkon war schön und die Liegen auf dem Balkon sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung - nichts besonderes. Das Buffet am Abend würde ich auslassen und lieber ins eins der a la Carte Restaurants gehen. Dort war das Essen wirklich super. Eiskaffee und einige Gerichte kosten extra. Wird aber im Vorraus gesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten waren wirklich lieb und haben geholfen wo sie konnten. Dennoch waren einige nicht geschult und sehr aufdringlich oder gar garstig, wenn man Fragen stellte. Anstatt zu fragen, ob wir Geld wechseln können, wäre es nett vorher meine Frage zu beantworten, und dann nicht pampig werden, wenn ich erneut frage. Danach kann ich gerne wechseln, aber mich zu ignorieren, unfreundlich zu sein und dann darauf zu bestehen ist nicht sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Zum Schnorcheln ist es natürlich super geeignet - Badeschuhe aber nicht vergessen, sonst kann es gefährlich werden. In der Nähe befindet sich ein Steg, der als guter Einstieg ins Meer genutzt werden kann. Die Fischvielfalt beim Riff ist bezaubernd.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab eine riesige Poolanlage mit Aquasport, Dehnübungen am Pool und Unterhaltung wurde angeboten. Für Wellnessangebote muss zusätzlich gezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Violetta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team