Das Hotel ist sehr groß, weitläufig und leider schon etwas in die Jahre gekommen. Türen sin dunten vom Wasser angegriffen und teilweise verottet. Badezimmer hat mehr als nur einen Stockflecken und Wasserhähne sind defekt. Nie wieder dieses Hotel. Wir haben schon in billigeren Hotels erheblich schöner gewohnt, gegessen und sind freundlicher behandelt worden.
Di eZimmer sind groß aber leider sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich.
Essen ok aber nichts besonderes. Es war immer genug aber frisches Obst gab es nur 1 mal! Spezialitätenrestaurants sind lächerlich. Es gibt Thai (der gleiche Fisch in gleicher Zubereitung wie in jedem anderen Restaurant) von ägyptischen Köchen??? Personal aufdringlich unfreundlich und schmuddelig. Wenn man Getränke bestellt, werden schmutzige Gläser, egal welcher Form für jedes Getränk gewählt. 3 mal Bier bestellt 1. Bierglas, 2 Plastikbecher, 3 Weinglas Besteck, sowie Teller und Tassen scheinben Mangelware zu sein.
Unterirdisch! All Inclusive heißt für mich "Alles Inklusive"! Das ist bei weitem nicht so. Man kann in der Joker Bar einen Tee trinken (all in) und 5 Meter höher in der Lobby bar wird der gleiche Tee berechnet. Ähnlich ist es mit den zahlreichen Restaurants. Das Essen ist ok aber keinen Offenbahrung. Die Kellner sowie das gesamte Personal waren bis auf einige Ausnahmen sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit oder eifrig. Handtpücher, Badetücher oder Badevorleger waren nicht immer da oder wurden nur umgehängt und nicht ersetzt. Beschwerden wurden nicht angenommen. Wir haben das Zimmer direkt nach Ankunft gewechselt, da in diesem Hotelkomplex in 2 Hotels eifrig gebaut wird. Lärm und Schmutz!!!!
Das Hotel liegt am Rand der Makadi Bucht. Der Strand ist wie meistens durchschnittlich. Roter sehr grober Sand, nur wenige Zugänge ons Wasser (über das Korallenriff). Ohne feste Schuhe sehr gefährlich. Wir haben sehr viele Verstauchungen und Schnittverletzungen vom Riff gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage sieht sehr schön aus, wir haben aber einen Tauchurlaub gemacht und deshalb das Angebot im Hotel nur optisch sehr schön gefunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


