- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt allerdings in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig inklusive der Zimmer. Der Strandabschnitt hat mir persönlich nicht gefallen und ist nicht schön. Der Zugang zum Hausriff ist extrem schlecht, da sehr steinig und uneben.
Die Zimmer sind groß allerdings ist sehr viel kaputt, Die Klimaanlage konnte man nicht richtig einstellen, Der Kühlschrank sowie der Fön gingen gar nicht. die Badewanne zum Duschen ist für Ältere oder gehbeeinträchtigte Personen schwer oder gar nicht zu nutzen. Der Safe im Zimmer ist für Jeden mitnahmefähig, da er klein ist und lose stand.
Das Essen war gut allerdings das Restaurant "Dome" zu voll und man musste oft warten bis man einen Platz bekam
Das Personal ist Jokerbar ist zwar nett aber überfordert genauso wie im Sunset Grill. Das Person in der Lobby Bar Lobby Terasse ist nicht sehr interessiert und reagierte oft erst nach Aufforderung einer Bestellung
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 45 Minuten. Die Lage des Hotels ist gut insbesondere durch die Makadi Mal und die anderen Hotels Makadi Spa und Waterworld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und schön angelegt. Allerdings ist auch diese sanierungsbedürftig und muss öfters gereinigt werden, da es wenig einladend ist, wenn man die Schmutzschicht von Öl- und Sonnencreme darauf sieht. Den Kinderpool würde ich als lieblos und nichts ansprechend beschreiben. Liegestühle am Pool und am Stand kaputt teils auch Sonnenschirme nicht zu gebrauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere großzügige Hotelanlage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass das Hotel an manchen Stellen in die Jahre gekommen ist – wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen umzusetzen. Da unsere Anlage über 511 Zimmer verfügt, benötigen manche Maßnahmen etwas mehr Zeit. Dennoch sind wir bereits auf einem guten Weg. Was das Essen im Dome-Restaurant betrifft: Viele Gäste besuchen unsere Restaurants zur gleichen Zeit, wodurch es leider zu Engpässen kommen kann. Zu späteren Uhrzeiten ist es deutlich ruhiger und es finden sich fast immer freie Plätze – das gilt auch für unsere weiteren Restaurants. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben – wir helfen jederzeit gerne weiter, wenn etwas nicht passt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!