So gesehen eine sehr schöne Anlage das muss man sagen, aber das Hotel ist sehr sehr in die Jahre gekommen, die Einrichtng zwar zweckmäßig aber alt, Personal bemüht und mit Trinkgeld doch zu der einen oder anderen Leistung bereit zb. Getränke an der Poolliege. Radlergetränk wurde am Pool verweigert. Abendprogramm in der Pianobar akzeptabel und in angemessener lautstärke, aber Plätze rar. In der anderen Bar schöne Unterhaltung aber mit einer unakzeptablen Lautstärke wo es sehr unangenehm war. Im Rezeptionbereich dunkel und finster wie in einer Gruft. Ala Carte Restaurants geschmackmäßig gut aber Getränke musste man extra bezahlen. Bier, Wasser, Limo 5 Euro, da kann man drauf verzichten. wir waren zu viert beim Essen und bezahlten jedesmal 60 Euro für Getränke, einmal sogar 100 Euro mit einer Flasche billigem Wein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett nicht der Hit, aber Hotel ist eben in die Jahre gekommen. Kein Teezubreiter für heißes Wasser für Prothesenreinigung etc. 2 Flaschen Wasser für Prothesenreigung abends und in der früh zu wenig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im November abgespecktes Büffet wenig Abwechslungsreich, aberimmer gute Qualität
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Für Geld da kannst du alles kaufen .-(( Leider ohne reichlich Trinkgeld ging wenig
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Lokale Speisen sehr gut, Lampen energiesparend und sehr dunkel, selbst Rezeption ist wie in der Dunkelkammer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Im Wintermonaten ist es schwierig mit Pool. Der große Pool war unbeheizt und hatte 15 Grad der kleine Olymppool 24 Grad was bei moderaten Aussentemperaturen zu wenig ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Strand war sauber, durch die große Anlage teils sehr lange Wege, Meer wenn überhaupt vorhanden nur mit Badeschuhe begehbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |