Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit dringendem Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

Sehr weitläufige Anlage, die leider immer mehr verfällt. Es sind dringend Renovierungen notwendig. Fast jede Steckdose ist locker. Die Fenster können nicht richtig verriegelt werden, da alles verbogen ist. Das Fernsehen ist vorsintflutlich, 2 deutsche Programme, die allerdings Ende 2017 nicht mehr empfangen werden können. Die Restaurants sind sehr gut, in den Buffetrestaurants wird man vom Kellner aufdringlich in seinen Zuständigkeitsbereich gedrängt (Trinkgeld!!). Erfreulich sind die gepflegten Gartenanlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große, geräumige Zimmer. Sehr dunkel. Steckdosen fallen sämtlich aus der Halterung. TV vorsintflutlich. Insgesamt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ägyptische Verhältnisse übermäßig gut und reichhaltig. Besonders in den a la-carte- Restaurants. Sehr zu empfehlen. Dagegen sind die Buffett-restaurants verbesserungsbedürftig. Die Säfte sind nur Zuckerwasser, keine große Abwechslung in der Auswahl der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich. Oft überfordert. Immer auf Trinkgeld aus. Mit Trinkgeld geht alles leichter - Reservierungen von Liegen am Strand, Sitzplätze im Restaurant usw..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 35 Min. vom Flughafen. Direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management