Alle Bewertungen anzeigen
Justin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit schlechten Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Anlage hier und da mit ein paar Mankos. Das Zimmer ist schön groß aber der Allgemein zustand ist Schlecht. Das Schlimmste ist der Service. Man wartet seit 2 Tagen auf eine 2 Decke und hat sie noch immer nicht bekommen. Für eine neue rolle Klopapier haben wir 4 Std gewartet. Der Service beim Essen lässt auch zum Wünschen übrig. Man wartet 30 min das ein Kellner kommt und einem nach einem Getränk fragt der selbst nach der Vergangenden Zeit nicht erschienen ist. Der Service an der Jokerbar hat einen eher schockiert. Man bestellt Getränke nach dem man die leer getrunken hat und dabei wird sich vom Servicepersonal beschwert das sie so oft kommen muss. Uns wurde dann angeboten eine Flasche Vodka mit einer Flasche Sprite für 27€ hinzustellen. Geht gar nicht… Müsst ihr wissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaputte Duschstange. Willst du die Höhe von der Brause verstellen hast du die ganze Stange in der Hand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Haupttext


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Üblicherweise wird unser Service von unseren Gästen sehr geschätzt, daher tut es uns besonders leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese mit unserem Team besprechen, um unseren Standard weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Anliegen nicht direkt an unsere Rezeption oder Gästebetreuung weitergegeben wurden. Wir hätten Ihnen gerne sofort geholfen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihren Urlaub schöner zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Makadi Palace Team!