Sehr schöne großzügigie und gepflegte Anlage. Das Preis-/ Leistungsverhältniss fand ich sehr gut. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, allerdings nicht in den Ägyptischen Wintermonaten (März bis November), da ich auf einen erholsamen Schlaf, in einem angenehm temperierten Zimmer, nicht verzichten möchte.
Sehr schönes, helles, geräumiges Zimmer. Die Schränke haben zwar teilweise schon bessere Zeiten gesehen, sind aber funktionsfähig. Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die Klimaanlage von November bis März nur als Ventilator zu nutzten ist (vom Managment zentral geregelt). Trotz geöffneter Fenster und Türen war es nicht möglich, die Temperatur auf ein erträgliches Maß zu senken, sodaß ein erholsamer Schlaf möglich gewesen wäre. Das kannte ich von anderen Hotels in Ägypten (auch REDSEA Häusern) in dieser Form nicht.
Eine sehr große Anzahl an Spezialitätenrestaurants, die man auch mehrmals buchen konnte. Die Speisen fand ich schmackhaft. Es gab zwar das ein oder andere, das zur Zeit nicht verfügbar war, aber die Auswahl konnte sich trotzdem sehen lassen. Bei einigen Gerichten war eine Zuzahlung erforderlich. Das ein oder andere habe ich auch getestet. Nicht alles entsprach meinen Erwartungen (Lachspizza würde ich für 12 € z.B. nicht mehr bestellen).
Sehr freundliches, aufmerksames Personal in der ganzen Anlage. Teilweise sehr gute Deutschkenntisse.
Kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 30 Minuten). Shuttlebus nach Hurghada fährt regelmäßig (haben wir nicht genutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Sportprogramm habe ich nicht teilgenommen, war aber vorhanden. Den Pool habe ich 3 oder 4 mal genutzt (ansonsten war ich im Meer), war OK. Erfrischend, da nicht beheizt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebes Holidaycheck Mitglied, wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und versichern Ihnen alle Gaesteanfragen zu beruecksichtigen. Wir hoffen auf die Chance, Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Makadi Palace


