Das Hotel ist sehr schön um den Pool herum angelegt. Alle Zimmer und auch die Anlage insgesamt sind sehr geräumig. Sauberkeit wird groß geschrieben, ständig wird überall geputzt. Unser Zimmer war stets top in Ordnung. Wir hatten All Inklusive, allerdings ist die Bar in der Lobby ausgeschlossen. Es gibt aber andere Möglichkeiten. Internationales Publikum, Nordländer, Deutsche, Schweitzer, Österreicher, briten, Italiner, Franzosen. Nach meiner Einschätzung stellen die Deutschen die größte Gästezahl. Schnorcheln besser vor dem Grand Makadi.
Sehr groß und geräumig. Sauber. Minibar, Fernseher mit deutschen Sendern.
Es gibt diverse Restaurants, teilweise mit Reservierung. Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Im Thai Garden kocht ein Thailänder, aber die Portionen sind sehr klein, besser zwei Hauptspeisen bestellen. Sauberkeit und Hygiene machen einen guten Eindruck. In allen Hauptrestaurants wird immer frisch gebruzzelt.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine Baggerei nach Trinkgeld. Die Kellner sprechen leidlich englisch und deutsch und sind sehr bemüht. Das Hotel steht unter deutscher Leitung und ich finde, das merkt man auch. Alles wirkt gut organisiert und die deutsche Leitung ist präsent und kontrolliert das geschehen. W-Lan kostenfrei in der Lobby, Empfang ist gut.
Das Hotel liegt an einem relativ kleinen Strandabschnitt, aber die Strandeinrichtungen der benachbarten Schwesterhotels können mitgenutzt werden. Leider ist das Hotel zum Baden im Meer nicht so gut geeignet, da man immer erstmal durch/über das Riff zum Meer muss. Ein Steg wurde bisher nicht genehmigt. Das Hausriff bietet noch viele Korallen und Fische, scheint aber unter dem Neubau des Makadi Spa gelitten zu haben, besser nach links rüber vor das Grand Makadi gehen. Wer gerne im Pool schwimmt, wird hier glücklich, aber mit 21 Grad ist das Wasser etwas frisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr schön und groß. Es findet sich immer ein freier Platz auf den Liegen am Pool, am Strand wird allerdings schon ab 7.00 Uhr reserviert. Sportangebot habe ich darüberhinaus nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 101 |


