Sonnenschein (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Schöner einmaliger Aufenthalt

4,0/6
Im grossen und ganzen passt es. Das heisst der Service, die pools und das Essen sind top.
Aber die Zimmer sind keine 5 Sterne wert. Diese gehören dringend renoviert.

Lage & Umgebung5,0
30 Minuten vom Flughafen entfernt.

Zimmer1,0
Keine 5 Sterne wert. Eher 2. Sauberkeit hat gepasst, aber es gehört dringend renoviert. Passt auf, dass ihr nicht ins makadi Grande ausgelagert werdet. Schlimmer geht's nicht. Wir müssten die 1. NACHT dort schlafen. Ekelhaft. Wir haben auf unseren Handtüchern geschlafen.
Am Morgen haben wir uns beschwert u d Ein annehmbares Zimmer im Palace bekommen. Wo wir auch gebucht hatten.

Service6,0
Total freundlich und bemüht. Alles super.

Gastronomie6,0
Jede Menge Auswahl und sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonnenschein
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich