Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß, daher sehr unpersönlich, was aber weiter nicht stört. Es wurde letztes Jahr, als wir dort waren noch, ein großer Trakt dazugebaut, der möglicherweise schon fertig gestellt wurde. Service war einmalig; Zimmerservice hat super gepasst wie auch das Service bei den Pools und beim Essen, welches ebenso erstklassig war. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr großräumig angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer landestypisch eingerichtet und sehr sauber; es wurden täglich Handtücher gewechselt, die Minibar aufgefüllt. Die Aussicht unseres Zimmers war sehr schön, in den grünen Innenhof des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einige Lokale, in denen man abends essen konnte; Und gleich in welchem Lokal wir waren, das Service war stets freundlich und höflich, das Essen stets ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Check-In war sehr langwierig und umständlich (was nicht notwendig gewesen wäre); Beschwerden hatten wir keine, wir konnten nur Lob aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt reichlich Möglichkeit Ausflüge zu buchen; Strand liegt vor der Nase; Hurghada nicht weit weg - Transfer zum Flughafen 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln weltklasse - sollte man unbedingt machen; leider hatten wir nie die Möglichkeit am Strand zu liegen, da wir meistens zu spät dran (08. 30!!!) waren, um dort noch eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1