Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel mit leider bekannten Mängeln
5,5 / 6

Allgemein

Alles in allem ist das Makadi Palace ein Hotel der Spitzenklasse: Superschöne Hotel- und Poolanlage, tolle, geräumige Zimmer, geniales Essen (All Inclusive incl. Mitbenutzung von Restaurants des Grand Makadi Hotels), super Service und stete Sauberkeit (Reinigungsarbeiten rund um die Uhr). - Man merkt überall, dass das Makadi Palace stets bemüht ist, seine Gäste rundum glücklich und zufrieden zu sehen. Jedoch hat es bei dem leidigen Thema "Liegen-Reservieren" noch keinerlei Anstrengungen unternommen, das Problem in Griff zu bekommen. Als ich schließlich vor einem von ca. sieben Schatten-Frühstückstischen stand, der bereits seit etwa zwei Stunden reserviert war, ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Sehr übel empfand ich auch, dass mich ein überaus überraschter Rezeptionist offensichtlich belogen hatte, als er vehement behauptete, hiermit zum ersten Mal von dem Problem der sowieso nicht erlaubten Reservierungen zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, schöne, stets gut gereinigte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supergeniale, vielseitige Restaurants, teils sehr gehobener Stil, mit meist sehr bemühtem und freundlichem Personal.


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen ein super Service. Bei Beschwerden (Liegen- und Frühstückstisch-Reservierungen) trifft man jedoch nicht unbedingt auf offene Ohren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Makadi Palace liegt zwar abseits von Hurghada (30 km südlich, 30 Busfahrminuten), gestört hat es mich die Lage aber nicht. Das vorgelagerte Hausriff ist, sofern man den richtigen und leider schweren Zugang zum Meer gefunden hat, atemberaubend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle, vielseitige und verspielte Poollandschaft, umrandet von einer wunderschönen und gut durchdachten Bepflanzung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2