Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Sommerurlaub in traumhafter Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Auch wir( verreist mit 5 Erw. und 3 kinder) haben im Vorfeld die Hotelbewertungen hier gelesen und um ehrlich zu sein, bin besonders ich mit einem mulmigen Gefühl in unseren Sommerurlaub gestartet. Erwartet hat uns dann eine wahnsinnig tolle Anlage mit total ausreichenden Zimmern und ein Essen wo wir denken das jeder auf seine Kosten kommt, wenn man seinen Urlaub auch genießen möchte und nicht nur sich gedanken übers meckern macht! Es war heiß und sonnig, abends total angenehm'. Die Bar am strand ist abends super....die liegt neben einem Teich, mit Fischen die man füttern kann und JA jede Menge Frösche-logisch weil da eben ein Teich ist. Unsere jungs warn fast jeden abend, feuer und flamme für die frösche und wir haben unseren kühlen Cocktail genoßen den uns ein super kellner serviert hat, ohne trinkgeld zu wollen. Wir sind auch auf Angestellte getroffen, die sogar am Strand liegen gegen Trinkgeld reserviert haben, aber wir haben dann eben diesem keines mehr gegeben, ich hab mir mein trinken dann selbst gehohlt, wie zuhause ja auch und fertig. Wenn man bedenkt, dass mancher der dort arbeitet, nur durch trinkgeld überhaupt über die runden kommt. Wir haben leute erlebt, die den halben Tag damit beschäftigt waren, sich in Gruppen darüber zu ägern, wás jetzt alles schlecht ist an dem Hotel! Wir haben einfach die Zeit genoßen, über manches hinweg gesehn, so wie wir dass sonst im alltag auch tun. Mein Bäcker macht auch nicht immer super brötchen, trotzdem geh ich wieder hin! Wir würden jederzeit wieder dahin fliegen und unseren Urlaub genießen!! Wer ein neues Zimmer will, reserviert über die gäste-betreuung im Makadi -Spa nebenan, da dieses noch nicht eröffnet hat, können die fertigen Zimmer mitbenutzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Völlig ausreichend! Nur das Thema mini-bar find ich immer schade, dass jedes hotel daran verdienen will. Aber hatten wie bisher auch fast in jedem Hotel. Man gewöhnt sich dran:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man bekommt die Cocktails in Gläser, wenn man Reserviert z.b im Discovery fühlt man sich wie in einem Nobel-Restaurant, direkt am Pool-traumhaft! Unsere Kinder haben immer was zum Essen gefunden und der Tai war sagenhaft! Für eine AI-Anlage in dieser Preisklasse mit die beste in der wir waren. Und wir sind schon viel gereist!


    Service
  • Gut
  • Wir waren begeistert.....da ich mein Preis-Leistungsverhältnis sehe. Wie überall ´gibt es solche und solche. Aber in einem arabischen Land, wo der Kellner bei 40 grad, alle 10 min. dir ne kalte Cola, AN DIE LIEGE bringt, sich noch zu beschweren, keine Ahnung, er hat den Aschenbecher vergessen, ich finds einfach nur Frech. Die meisten Urlauber haben sich nicht mal auf Englisch äußern können, sondern erwartet das sie alle auf Deutsch verstehn. Ich denke dann sollte man nach Mallorca fahrn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist riesig, nur dass weiß man vorher und deshalb fanden wir das total toll, da sich die Gäste nicht auf der Pelle sitzen und man immer ein Plätzchen Ruhe findet und das auserhalb nichts außer Wüste ist, weiß man auch vorher, wenn man sich mit seinem Reiseziel auseinandersetzt. Ich kann es nicht nachvollziehn, dass es doch Leute gibt, die sich darüber ärgern. Und für die Läden die am Strand entlang sich befinden, klar die wollen alle verkaufen, aber dass Hotel hat damit mal gar nichts zu tun. Dass sind die Personen selbst, die da bescheissen und Urlauber um den Finder wickeln wollen. Nur keiner ist Verpflichtet, da rein zu gehn, oder was zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation für den der sie wünscht ist am Tag etwas wenig. Nur wir haben noch kleine Kinder und suchten auch nicht danach. Abends die Mini-disco für die kids war echt nett.....mit Lollo und bernie! Die jungs warn begeistert! Der Pool ist traumhaft, riesig und sauber! Die Liegen völlig ausreichend, wenn man bedenkt, dass es Holzliegen sind die dass ganze Jahr über täglich in gebrauch sind, bei der Feuchtigkeit....wir hatten nichts zu meckern. Der Strand ein Traum....mit unseren Kindern so wie wir uns dass Vorgestellt haben. Ein KORALLENSTRAND, mit Bewohnern je´glicher Art, zum staunen, entdecken und genießen. Und zum Schnorcheln super schön. Ich glaube, die wo sich beschweren, warn noch nie an Orten mit Korallen, denn so sieht es da nun mal aus, selbst auf den malediven muss man mit schuhen ins wasser, wenn man ein Hausriff direkt vor der Nase will! Die leute sollten sich wie schon oben erwähnt einfach besser über ihr Urlaubsziel informieren!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2