Ein sehr schönes Hotel... die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Jedoch geräumig und sauber.
Das Büffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Obwohl ich nicht Fan der ägyptischen Küche bin habe ich immer etwas gefunden. Es gibt verschiedene Restaurants in der Anlage.
Täglich werden saubere Strandlaken verteilt. Die Kellner sind sehr aufmerksam .. sogar am Pool wird man mit Getränken versorgt.
Ca 25 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Schöne Strandpromenade und ein super Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt reichlich Angebote am Strand. Das Hausriff ist
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


