Sehr schönes Hotel mit fantastischer Aussenanlage. Das Hotel ist nicht neu, aber saubere und schön eingerichtete Zimmer.Wir hatten AI und es fehlte an nichts.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr gut, besonders in den a la card Restaurants. Wir haben Weihnachten mit unseren erwachsenen Kinder dort verbracht und es war ein rundherum gelungener Urlaub. Wir waren nicht das letzte Mal da. Sehr zu empfehlen.
Zimmer sauber und gut. Zwar älter, aber gut. Alles ok
14 Themenrestaurants. Gute Qualität. Sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Italienisch, arabiscch,karibisch usw. Büfett reichhaltig und lecker.
Sehr freundliche Bedienung. Reinigung gut. Beschwerden werden sofort erledigt.
Hoteleigener Strand mit Liegen. Flughafen Hurghada 30 km entfernt. Shoppingmal am Hotel. Jeden Abend Show.Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


