Das Hotel bietet nur all Inclusive an. Ist jedoch nicht anders möglich, da sich ausserhalb der Hotelanlage keine weiteren Hotels/Restaurant befinden. Es gibt 6 Restaurants in der Anlage mit tollem Essen. Die Anlage ist riesig und die Leute verteilen sich gut. Wenn man einen guten Platz am Strand oder Pool wollte, musste man früh aufstehen, ansonsten war bereits alles besetzt. Das Hotel wird von versch. Nationalitäten besucht, wie Deutsche, Schweizer, Oesterreicher, einige Russen, wenige Franzosen und Polen. Das Hotelpersonal spricht in der Lobby/Reception deutsch und auch in den Restaurants.
Das Zimmer war schön gross und sauber. Die Ausstattung ist i.0. Es gibt einen TV mit versch. deutschen Sendern und ebenfalls eine Minibar ist vorhanden. Die Matratze im Bett ist gut.Auf der Terrasse gibt es noch 2 Sonnenliegen. Das Bad war auch gross genug.
Es gibt 6 Restaurants in der Hotelanlage und es können weitere im angrenzenden Hotel mitbenutzt werden. Die Bars sind jeweils gut besetzt am Abend und die Drinks sind köstlich. Die Speisen sind vielfältig, von thailändisch über italienisch oder mediteranes Essen und Buffet lässt das Essen keine Wünsche offen. Die Hygiene ist ok, lästig sind nur die vielen Spatzen, die sich an den Brotkrümmeln gütlich tun. Die Trinkgelder sind freiwillig und jeder freut sich über einen oder zwei Euro. Die Getränke werden sogar an den Pool oder Strand gebracht.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und es wird vom Zimmerpersonal immer nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Fast alle sprechen einige Wörter Deutsch oder Englisch vom Zimmerpersonal. In den Restaurant sprechen alle deutsch oder englisch. Zimmerreinigung ist tiptop. Arzt ist im Hotel vorhanden.
Die Entfernung vom Flughafen beträgt mit Car nur 30 Minuten. Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel. Es wird empfohlen, Badeschuhe mitzunehmen, da sich im auf dem Grund des Meers Steine, Korallen- und Muschelresten befinden und man sich leicht die Füsse verletzen kann. Das Wasser ist sehr seicht und man muss ziemlich rauslaufen, bis man schwimmen kann. Direkt am Strand befinden sich auch einige Korallenbänke, die eingezäunt sind, damit man diese nicht mit den Füssen kaputt macht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gross und können vor Ort separat gebucht werden. Einkaufsmöglichkeiten hat es am Strand: einige kleine Boutiquen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden einige Fitnessübungen angeboten und Spiele, sowie Massagen. Auch am Pool gibt es Frühturnen. Für Kinder ist das Angebot sehr klein. Die Liegestühle und Tische am Strand sind nicht sehr sauber aber es gibt jeweils Strandauflagen und Tücher zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


