Contra: -alte und kaputte Zimmer - unfreundliches Perdonal - schlechtes Essen - unerwartete Kosten für Shows und WLAN Pro: - eines der schönsten Riffe am Strand
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr verschlossen und teilweise dreckig. Ich habe nach 3 Tagen mein Zimmer gewechselt, nachdem der Schminkspiegel im Bad vonnöten Wand gefallen ist und in meiner Dusche eine Ansammlung von Haaren waren die nicht von mir waren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen is OK. Leider sind alle Speisen Eiskalt die eigentlich warm sein sollten. Das Fleisch war zäh und das gesamte Essen nicht wirklich gewürzt und sehr Fad.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war teilweise sehr nett und teilweise unterirdisch unfreundlich. Am Strand bekommt man selten bis keine Getränke. Das Personal begegnet dir permanent mit einer unfreundlichen Art entgegen. Es wird immer Trinkgeld erwartet und alle Servicekräfte versuchen ständig ihr Münzgeld in Scheine zu tauschen. Buffet und Getränkezeiten des All inclusive werden ebenfalls nicht eingehalten und die Bars und Restaurant schließen vor den Schließungszeiten. Wenn man am Strand sich eine Liege herbeiziehen möchte, wird man direkt angeranzt warum man denn nicht Bescheid sagt. Aber auf einer sehr unhöflichen Art und Weise. Tut mir leid aber nach 15min warten lege ich dann selbst Hand an.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wenn man ein Frühaufsteher ist und die Dreistigkeit besitzt um 7 seine liegen bereits zu reservieren, kann man dort eine tolle Zeit verbringen. Wesentlich dreister sind die Menschen die sich an ihrer liege den ganzen Tag nicht blicken lassen weil sie am Strand liegen. Hier wünsche ich mir mehr dursetzung des Hotels, regelmäßig nicht besetzte liegen frei zu räumen. Von mir aus auch mit einer Strafe.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Ein Klassischer Sandstrand ist es nicht und das braucht man in Ägypten aber auch nicht erwarten. Dieses Hotel hat eines der besten Riffs in Hurghada mit einer sensationellen Artenvielfalt an Tieren. Das Personal am Strand ist wie bereits geschrieben sehr unfreundlich und bedient mit Getränken wird man sich nur selten. 90% der Liegen sind kaputt weswegen nur wenig frei ist und wenige liegen wirklich benutzbar sind.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Teilweise wurde Geld für kleine Shows im Hotel erwartet um sie zu sehen. Geht garnicht wenn ich All Inclusive bezahle und das wo anders auch bekomme. Internet wie Wlan im Zimmer muss Schweine teuer (2wochen-1Gerät-35€) bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben und uns darüber nicht informiert haben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und auch unser Guest Relations-Mitarbeiter steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Es überrascht uns, dass Sie unseren Service als unfreundlich empfunden haben. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass unsere Gäste stets bestens betreut werden. In der Regel erhalten wir sehr positives Feedback, was auch der Grund ist, warum viele Stammgäste immer wieder zu uns zurückkehren. Bezüglich des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass wir sowohl warme als auch kalte Speisen anbieten, sodass nicht alle Gerichte heiß sein können. Sollten Sie dennoch Unzufriedenheit mit dem Essen haben, hätten wir Ihnen gerne direkt weitergeholfen. Unser Küchenchef steht Ihnen jederzeit mit Freude zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Makadi Palace Team