- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur abzocke wo es geht! Sehr Traurig!!
Also die Zimmer sind wirklich total heruntergekommen. Haben uns total unwohl gefühlt, sodass wir uns am Tag darauf dazu entschieden haben, die Rezeption anzusprechen. Daraufhin hieß es, wir können ein renoviertes Zimmer umsonst haben oder ein besser renoviertes Zimmer für 50€. Also das angeblich renovierte Zimmer war genau das gleich Zimmer noch in einem anderen Gebäude und das angeblich renovierte Zimmer hatte einfach nur ein Flachbildfernseher, statt eines alten Kastenfernsehers. Daraufhin haben wir relativ genervt reagiert, sodass man uns ein Zimmer gezeigt hat, welches eine relativ gute Aussicht hatte. Vom Zustand aber genau so mies. Wir haben uns trotzdem für das Zimmer für 50€ Aufpreis entschieden, weil es höher lag und eine etwas bessere Aussicht hatte. Die 50€ hat er sich natürlich eingesteckt, dafür verfolgte er uns sogar bis in unser Zimmer.
Essen total Geschmacklos. Nur Massenabfertigung und wenig Auswahl. Die Gläser und Teller waren oftmals total schmutzig.
Die meisten Mitarbeiter ob an der Bar, Liegen, Restaurant usw. leider unfreundlich und wollen einem gefühlt nur das Geld aus der Tasche ziehen. Man fühlt sich unwohl mit dem Personal zu sprechen. Leistungen die inbegriffen sind, werden einem auf einmal für Geld aufgeschwatzt. Bei den Liegen am Strand hat uns ein Mitarbeiter sogar blöd angemacht, weil wir uns selber Sitzkissen genommen haben. Auch nur weil er an deinem Handy war die ganze Zeit. Wir würden angeblich sein Job klauen, wahrscheinlich haben wir ihm nur die Gelegenheit genommen Trinkgeld fürs Tragen zu verlangen. Einfach nur total miserabel und sehr schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Strand mit der Steinfront leider nicht so schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ava |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Abbas, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass es am Besten ist, jegliches Feedback, Beschwerden oder Kritik direkt bei uns an der Rezeption anzusprechen, damit wir noch während Ihres Aufenthalts Probleme beheben können. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind bemüht, einen Service anzubieten, der jeden Gast zufrieden stellt. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gästen einen schönen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Trinkgeld dabei im Vordergrund steht. Selbstverständlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes,ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben möchte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl in unseren Hauptrestaurants nicht zufrieden waren. Um unseren Gästen mehr Auswahl zu bieten, stehen 11 weitere Restaurants (zwei a la carte Restaurants auf der Anlage und weitere in der Makadi Mall) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team