Leider bin ich in diesem Urlaub krank geworden. Selbstverständlich Magen-Darm! Seit 10Tagen keine Besserung trotz Antibiotischer Behandlung! Bitte,an den Hygienischen Zuständen arbeiten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist durchschnittlich aber mehr auch nicht. Wer auf abgerissene Vorgänge,Betten wo man das Laken besser nicht abziehen sollte und schmutzige Badezimmer steht(wo der Boden in 9 Tagen nicht einmal gereinigt wurde,was ziemlich deutlich an Bluttropfen von meinem aufgerissenen Zeh,der durch den katastrophalen Pool zustande kam),ist hier genau richtig!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
1.Abend=Anreise gegen 19:00h. Wir gingen in ein Buffetrestaurant gegen 20h,die Mitarbeiter hatten augenscheinlich keine Lust mehr auf die Neuanreisen. Man wurde überhaupt nicht bedient! Über das Speisenangebot an diesem Abend,möchte ich eigentlich gar nicht sprechen,denn die Konsequenzen habe ich tatsächlich jetzt noch zu tragen( Heliobacter aber dazu komme ich sicherlich später noch). Die Hygienischen Zustände in diesem Restaurant (wo man unter anderem auch das Frühstück zu sich nimmt)waren unterirdisch und ja,wir waren auch schon in anderen angeblichen 5 Sterne Hotels in Ägypten,die durchweg einen anderen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene hatten. 2.Abend=Meine Familie und ich,wollten im Dome zu Abend essen! 19:15h,keine Möglichkeit dort zu essen,wir wurden vom „Türsteher "abgewiesen.Wir seien leider zu spät und sollen bitte wo anders essen gehen.Es handelt sich eigentlich um ein Buffetrestaurant aber das nur am Rande. Also begaben wir uns in das sogenannte Discover Restaurant. Uns erwartete eine regelrechte Dunkelkammer. Qualität der Speisen,ich nenne es mal durchnittlich😂Und das ist noch nett gemeint! Schmutzige Teller,schmutzige Gläser eigentlich Katastrophal! Nun denn,wir erhofften Besserung am 3.Abend,die wir tatsächlich bekamen. 3.Abend Restaurant Botanical Garden= Wir reservierten ab 15h einen Tisch im Botanical Garden. Kellner sehr freundlich,Essen ganz gut.👍 4.Abend Asia Restaurant: Den Namen habe ich vergessen. Essen hat gar nichts mit Asia oder Street Food ,wie es auf der Karte steht zu tun!!! Kellner nett,aber logisch es geht einzig und allein um das Trinkgeld,dies merkt man halt sehr schnell. Ich konnte an diesem Abend überhaupt nichts mehr essen,da es mir gesundheitlich immer schlechter ging! 5.Tag=Mittagessen Rondevous Bar. Wenn man denkt,es geht nicht mehr schlimmer,dann sollte man dort einen kleinen Abstecher hin machen. Meine Familie und ich,nahmen um ca.15:30 Platz an einem freien Tisch! Die Begeisterung des Kellners,hielt sich scheinbar in Grenzen,dieser kam zum Tisch. Er sprach ausschließlich mit dem Mann am Tisch.Die Damen merkten schnell das sie die Getränke Bestellung lieber dem Herrn am Tisch zu überlassen haben. Es wurden 3 Cola und eine Fanta bestellt,allerdings ohne Eis und ohne Zitrone ( da eine Person unter einer Zitrusfrucht Allergie leidet). Die Getränke kamen. Selbstverständlich mit Eis und Limette serviert! Wir nahmen die Getränke schweigend entgegen,da wir nicht noch mehr Unmut beim augenscheinlich extrem genervten Kellner erzeugen wollten. Eine Dame am Tisch stand auf und ging zum Selbstbedienungsladen Getränkeautomat,welcher dort auch zur freien Nutzung stand! Unser „Lieblingskellner“sah dies und sprach die Dame an und fragte auf schlechtem Englisch,was Sie für ein Problem habe?Die Dame sagte ihm freundlich,das alles in Ordnung sei,und kein Problem bestehen würde(aus Respekt und Höfflichkeit sagte Sie dies). Der Kellner rannte los,zu unserem Tisch um alle Getränke wieder abzuräumen! Die anderen Gäste,waren extrem verwirrt! Die Dame ging zurück zu Ihrem Tisch,setzte sich und dann kam der Kellner erneut zurück,um in einem aggressiven Ton mit der Dame zu am Tisch zu diskutieren! Sofort reagierte der Ehemann und sagte Ihm,das er so auf gar keinen Fall mit jemandem zu sprechen habe. Der Kellner ging daraufhin einen Schritt zurück,entschuldigte sich wohlgemerkt beim Ehemann. Eine wirklich sehr seltsame Situation,die sich sicherlich in keiner Kultur entschuldigen lässt! Respektlos und herablassend empfanden wir dies. Danach haben wir uns das Mittagessen lieber geschenkt! Die restlichen Abende aßen wir im Botanikal Garden( also die Reiseteilnehmer,die Gesund blieben). Reiseabbruch nach 9 Tagen,obwohl unser Rückflug erst ach 14 Tagen gehen sollte. Auf eigene Kosten verfrühte Rückflüge gebucht!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es gab durchaus sehr freundliches Personal (Zimmerboys,Frühstücks Personal)! Allerdings auch extrem unfreundliche( Rondevous Bar)!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool in einem nicht guten Zustand! Sehr viel Grünspan,kleine Poolfliesen sind abgebrochen deshalb habe ich mit den Zeh aufgerissen. Tauchende Kinder können die kleinen Poolfliesen mit den Händen lösen und tun dies auch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr sehr viel Trinkgeld. Ansonsten wird für einen überhaupt keinen Handschlag getan!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Makadi Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir haben alle Ihre aktuellen und früheren Beiträge und Bewertungen gelesen. Sie scheinen alle in den verschiedenen Resorts und Ländern, in denen Sie Urlaub gemacht haben, ähnliche Probleme zu haben. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie erneut zu bedienen und Ihre Sichtweise auf Gastfreundschaft und Ferienresorts auf der ganzen Welt zu ändern. Der Service des Personals ist im Allgemeinen ein positiver Punkt in Ferienresorts und wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter in diese positive Kategorie fallen. Hinweis: Es ist möglich, dass ein Missverständnis vorliegt (Eis in alkoholfreien Getränken, das leicht durch einen Kommentar an den Kellner korrigiert werden kann). Sitzplätze in einem Buffetrestaurant könnten durch ein Getränk an der Bar korrigiert werden, während man darauf wartet, dass ein Tisch frei wird Generell möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub die Gelegenheit bieten, Ihnen einen tollen Service zu bieten. Freundliche Grüß Makadi Palace Team