Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden in einer wunderschönen Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Super schöne Anlage, die sehr schön angelegt ist, wie in 1001 Nacht. Abend ist die Anlage total romantisch mit den vielen Lichtern und den verschiedenen Gebäuden. Verschiedene Restaurants, Bars und Disko. Wunderschönes vorgelagertes Hausriff mit einem super schönen Steg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unseren Freund Said. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alle unsere Wünsche erfüllt, Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf einen Pool gegenüber dem Discovery. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden, das Bett ist super. Wir haben wunderbar geschlafen und sind nach 3 Wochen total relaxt nach Haus geflogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Restaurants mit einem sehr guten Angebot. Es st einfach toll jeden Abend in einem anderen Restaurant essen zu gehen. Wir waren im Thai Garden, Melange, Dome, Botanical Garden, Leonardo, Caribbean, Tarboush, und La Maison de Paris.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden hier rundherum verwöhnt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und wir haben hier schon einige Freunde gefunden. Besonders möchten wir Ibrahim vom Melange (morgens und mittags), Adil von der Joker Bar und unsere Poolboys Mohamed und Atif Saber vom Grand Makadi erwähnen. Diese Jungs sind klasse. ****** Sehr zu empfehlen: die Sunset-Bar und die Piano-Bar - beide mit einem super Service Unseren Nudelkoch vom Discovery (Name weiß ich leider nicht) hat uns auch jeden Wunsch erfüllt, Wir müssten noch viel mehr Personal erwähnen, die für unseren wunderbaren Aufenthalt gesorgt haben. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Sportangebote, morgens Deepwork mit einem professionellen Trainer (wie zu Hause im Fitness-Studio) nachmittags Yoga mit dem "Yogi" Dimitri. Super Klasse machen sie das. :-) einmal in der Woche abends: Breakdance. Tolle Show, die beeindruckend ist. Tolle Jungs mit besonderer Körperbeherrschung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holidaycheck Mitglied, wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Makadi Palace genossen haben. Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter von Makadi Palace. Reinigungskraefte, Gaestebetreuung, Bedienung. Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Makadi Palace Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Makadi Palace