Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Jaeger (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Makadi Palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter wollen nach allem was sie tun Trinkgeld sie klopfen sehr laut an und sehr lange und nehmen keine rücksicht wenn man mal schlafen sollte das Hotel ist auch renovierungs bedürftig zum Abendessen gibt es nichtmal Pommes oder Nudeln mit Tomaten soße für die Kinder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Jaeger
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir jedoch klarstellen, dass wir zum Abendessen innerhalb des Hotels insgesamt drei Restaurants sowie zwei À-la-carte-Restaurants anbieten – die Auswahl ist somit jederzeit gegeben. In einem der Restaurants gibt es täglich Pasta, selbstverständlich auch mit Tomatensoße, und in einem weiteren Restaurant jeden Abend Pommes – gerade für unsere jüngeren Gäste. Es ist daher schade, dass hier offenbar ein Missverständnis entstanden ist. Bezüglich des Themas Trinkgeld möchten wir betonen, dass dies selbstverständlich eine freiwillige Wertschätzung unserer Gäste ist und in keiner Weise erwartet oder gefordert wird. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes direkt auf uns zugekommen wären. So hätten wir sofort reagieren und sicherstellen können, dass Sie und Ihre Familie das passende Angebot erhalten. Ihre weiteren Hinweise zu unserem Service und dem Renovierungszustand nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Viele Grüße aus Ägypten Ihr Makadi Palace Team