Sehr gr. Hotel, was man aber durch die Weitläufigkeit nicht merkt. Das Hotel ist fest in WEST-EUROPÄISCHER Hand, was sehr angenehm ist (haben in Ägypten schon andere Gäste erlebt). Grünanlagen sind sehr gepflegt.
Das Hotel hat schon seine besten jahre gehabt, Badezimmer sind nicht einladend. Betten sind aber ok. Der Zimmerboy ist den ganzen Tag irgendwo am Gang und erkundigt und zeigt sich von seiner freundlichsten Seite - dafür erwartet er lfd. Trinkgeld. Das Shampoo wurde allerdings nicht wieder nachgefüllt.
Das "normale" Essen wiederholt sich -> Rindfleisch (jeder Zubereitung) aus der Abteilung "Schuhsohle". Kann man kaum schneiden, geschweige essen! Im Dom konnten wir beobachten, wie der Kellner die gebrauchten Stoffservietten nimmt, sie dann wieder schön faltet und am nächsten Tisch damit eindeckt! A-la-Cate ist total ok! Die lfd. angebotenen BBQ zum Preis von € 15,-- p/P sind nicht nögtig, da man gleiches Essen wie z.B. im Dom bekommt!
Wenn man das Chaos bei der Ankunft überstanden hat und endlich im Zimmer ist, wartet man noch zwischen 45 Min und 2 Stunden auf das Gepäck! Guter Rat: die Koffer gleich selbst mitnehmen!
Es gibt 2 x täglich kostenlosen Bus in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool immer sauber! Strandburschen immer freundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chrisi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


