Das Makadi Palace ist ein Hotel wie aus einem Traum von tausend und einer Nacht. Architektur vom Eingang weg bis in den kleinsten Winkel durchdacht. Kleinere Mängel werden von uns in einem Ganzjahreshotel gerne in Kauf genommen.
Unser Zimmer, dieses Mal im 3. Stock, mit perfektem Ausblick. Als kleinen Nachteil sahen wir die nicht überdachte offene Terrasse. Bei starker Sonneneinstrahlung nicht begehbar, oder wie in unserem Fall bei kurzem Regen total verschmutzt vom Sand der mit dem Regen runtergespült wird. Kleine Mängel im Badezimmer (mit Klebband befestigte Brausestange) werden von der Rezeption trotz Reklamation überhaupt nicht wahrgenommen. Schade. Ansonsten wie immer sehr gut geschlafen. Ausstattung des Zimmers in Ordnung, das der Fernseher nicht funktioniert übersahen wir wieder wie letztes Jahr, wir waren ja im Urlaub und nicht zum Fernsehen da.
Am angebotenen Essen merkt man sehr deutlich die Handschrift des neuen Chefkochs, was sich unserer Meinung nach deutlich verbessert hat. Ob jetzt im Dome oder Melange gab es überall genügend Auswahl, so dass jeder was für sich finden sollte. Die Restaurants die im Voraus reserviert werden müssen, waren bis auf die Ausnahme des Thaigardens sehr gut.
Der Zimmerservice hat sich gegenüber dem Vorjahr negativ entwickelt. Fragen, Wünsche und vor allem Beschwerden werden an der Rezeption überhaupt nicht wahrgenommen. Schade. Kellner im Dome, Melange,
Die Lage in der Makady-Bay perfekt. Transfer vom Flughafen mit ca. 30 Minuten ideal. Von hier aus sind alle Ausflugsziele super erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht lag es an der von uns gewählten Reisezeit im Februar. Speziell der Pool vor dem Dome war nicht beheizt, wäre ein Leichtes gewesen im Zuge der Renovierung letzten Jahres diesen mittels Solar zu beheizen. Sonne wäre genug vorhanden. Warum der Pool im Grand Makadi beheizt ist und nicht hier weiss nur die Geschäftsführung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alois |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Alois und liebe Ria Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Makadi Palace Hotelmanagement


