Dieses Hotel hat seinen Namen zu Recht. Es ist wirklich ein Palast, wie im Märchen aus 1001 Nacht. Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Man sollte bedenken, in welchem Land man sich befindet und zu welchem Preis. Wer sich das nicht verdeutlichen kann, sollte besser zu Hause bleiben. Das Hotel ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber das weiß man doch schon vorher, dass es nicht ganz neu ist. Die Zimmer sind Juniorsuiten und schön groß und sauber. Alles was man braucht, ist da. Ein riesengroßes Bett mit super Matratze. Die fleißigen Servicekräfte sind jeden Tag am Putzen. Immer freundlich und nett. Handtücher und Strandtücher werden jeden Tag gewechselt. Die schönsten Handtuchskulpturen überraschten uns jeden Tag auf unserem Bett. Von der Lage ist das Hotel auch super. Es gibt eine kleine Mall mit Restaurants, Apotheke und Geschäften. Der Strand ist wunderschön, groß und man kann über einen gut ausgebauten Steg sicher zum Schnorcheln am Hausriff starten. Das Riff ist herrlich! Alles in allem ein super schöner Urlaub in diesem Hotel und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Groß, sauber und ein riesiges Bett mit einer super Matratze,in dem wir sehr gut geschlafen haben. Da das Hotel schon etwas älter ist, sind die Möbel nicht mehr die Neuesten. Müssen sie aber auch gar nicht. Und wir brauchen auch keinen Flachbildschirm hier im Urlaub, da wir nicht zum Fernsehen hergekommen sind. Hauptsache es ist alles sauber und man hat, was man braucht und das war hier im Makadi Palace allemal der Fall.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wo man essen gehen kann, so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Auswahl ist wirklich riesig und schmackhaft. Wir haben gar nicht geschafft, alle Restaurants auszuprobieren. Im Fischrestaurant in der Mall musste man das Essen bezahlen, aber die Preise waren nicht hoch und wo bekomme ich in Deutschland zu diesem Preis fangfrischen Fisch und Garnelen serviert? Die Auswahl zu allen Mahlzeiten war sehr groß. Vorallem sollte man den Käse und Frischkäse zum Frühstück probieren, einfach lecker. Wer hier von ,, Hungerkur" sprechen kann, wie in einer abgegebenen Bewertung, war entweder in einem anderen Hotel oder schlichtweg einfach nur ungerecht.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Auch ohne, dass wir wegen Trinkgeldern belästigt worden wären. Das gesamte Personal war sehr fleißig und immer freundlich. Wir hatten nie die Situation, dass man auf Trinkgeld gewartet hätte. Auch wurden wir immer schnell und freundlich bedient, ob beim Essen, am Pool oder am Strand, die Mitarbeiter sind alle sehr interessiert, den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.
Das Hotel liegt in der Wüste umgeben von anderen Hotels. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Es gibt eine Einkaufsmall mit Geschäften, Apotheke und Restaurants. Ansonsten ist die Anlage riesig und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am hauseigenen Riff- ein Traum! Wir haben so viele Fische gesehen, auch Muränen und Feuerfisch. Schöne Korallen gab es auch. Jeden Abend gab es Unterhaltungsmöglixhkeiten in Form von Show, Strandparty ,Livemusik. Es wurde uns nie langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebes Holidaycheck Mitglied, wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Makadi Palace genossen haben. Es waere uns eine Ehre, Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Makadi Palace


