- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.) Restaurant: Ambiente, keine Teller vorhanden, bei Frühstück für Orangensaft keine Gläser vorhanden, keine Kaffeelöffel vorhanden, Essen teilweise nicht genießbar (sehr scharf aber nicht deklariert) .) Zimmer: Von 4 Tagen Aufenthalt 2 Tage nicht ins Zimmer gekommen, da der Schlüssel NICHT funktionierte. Haben ein Ersatzzimmer erhalten, jedoch war der ganze Vormittag damit hinfällig! .) Pools: Zu wenig Wasser in den Pools, lose Fliesen und auch nicht verspachtelte Fugen am Grund des Pools .) Aufzug: Falsche Gewichtsangabe (daher zu Folge, dass wir im Lift stecken geblieben sind - war in 10 Minuten zwar erledigt aber darf doch auch nicht passieren). Der 2. Aufzug war von 10 Tagen 9 Tage außer Betrieb. .) Anmeldung für Spezialitätenrestaurants: Täglich nur von 15:00-18:00 Uhr für den nächsten Tag. Wartezeiten bis zu 1 Stunde und länger! (bei einer Maximalauslastung von 40-60% der Restaurants). Es ist zwar schön, dass wir auf die anderen Restaurants ausweichen konnten jedoch haben wir DIESES Hotel gebucht und daher sollte man auch von den 5 Sternen (zwar ägyptisch aber egal) ausgehen können. .) Personal: Wir müssen hervorheben, dass das Pool-Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. In den Restaurants sind wir jedoch 2 mal angepöbelt worden (Fall 1: wollten nur was trinken gegen 21:00 Uhr und wurden brüllend darauf hingewiesen, dass dies ein Restaurant ist! Fall 2: Zu Mittag, bei insgesamt 4 besetzten Tischen sage und schreibe 55 Minuten Wartezeit - die 3 anderen Tische und etliche Tische die nach uns gekommen sind bereits fertig!! Auf Nachfrage wo unser Essen bleibt von dem "netten" Mitarbeiter die Antwort erhalten "You have time"!!!). Essen war eiskalt und absolut ungenießbar!! Bei allem Verständnis haben wir als zahlende Gäste es absolut nicht notwendig uns von einem Mitarbeiter derart behandeln zu lassen. .) Sehr lästige Keiler am Pool (Massage) mit teils total überzogenen Preisen - 10 Massagen zu € 500,00 !! Nach mehrmaligen Belästigungen (bei anderen Gästen) wurde vom Hotelmanager ein Betretungsverbot am Pool verhängt. .) Reiseleitung vor Ort: Ist täglich um 12:00 Uhr vor Ort gewesen. Haben diesen aufgesucht. Nach ca. 20 Minuten (Privattelefonat) wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Auf Nachfrage bzgl. Ausflug wurde uns lediglich ein Prospekt OHNE PREISE und OHNE KOMMENTAR überreicht. Bzgl. evt. Vorabend-Eincheck für die Rückreise kam lediglich: "Da haben Sie sich selbst drum zu kümmern!!" .) Internet: Für 10 Tage waren € 35,00 fällig, wobei die Verbindung im Zimmer absolut nicht funktioniert hat. Wir haben dann von anderen Gästen erfahren, dass das Hotel die Verbindungsstärke stark reduziert hat.....OHNE WORTE wenn wir das schon separat zu bezahlen haben. .) Abreisetag: Das Hotelpersonal sollte die Koffer vom Zimmer abholen (ca. 1 Stunde vor Abreise). Wären wir nicht selbst mit unseren Koffern zur Rezeption gegangen würden wir heute noch warten....(die Koffer hätten wir VOR DEM ZIMMER abstellen sollen, habe jedoch das Hotelpersonal gebeten anzuklopfen, denn unsere Koffer stelle ich nicht einfach vor die Türe!!) .) Abrechnung: Die Kreditkarte wurde vom Hotelpersonal nicht akzeptiert (lustigerweise funktionierte dies einwandfrei in den angrenzenden Geschäften). Wir wissen aus verlässlicher Quelle, dass es durchaus möglich ist die Kreditkartenzahlung zu verweigern. Der Ordnung halber teilen wir Ihnen mit, dass wir mit etlichen Gästen Gespräche führten, die u. a. bereits das 9 Mal in Makadi Spa Hotel waren, die uns versicherten das dieses Hotel absolut nachgelassen hat und ein erneuter Besuch nicht mehr zur Debatte steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |