Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Brauch ich nicht nochmal...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist super schön, die Lage, der Poolbereich - alles top. Die Zimmer sind okay - könnten mal wieder etwas erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay, es könnte etwas hygienischer sein und mal wieder etwas renoviert werden. Aber alles in allem war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant war für ein 5* Sterne Hotel eher ungenießbar, das halbe Hotel hatte Magen-Darm-Beschwerden. Die Toiletten sahen dementsprechend auch aus! Der Apotheker hatte alle Hände voll zu tun und war super kompetent. Seine Medikamente haben sofort geholfen und waren super. In den A la Card Restaurants war das Essen gut. Aber alles keine 5* wert.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel - die ersten zwei male waren wirklich perfekt. (Jedoch schon 3 Jahre her!) Dieses Jahr war der Service eine einzige Katastrophe! Unfreundliche, arrogante Kellner, man hatte das Gefühl, dass sie ohne tägliche Trinkgelder-Bestechung überhaupt keine Lust haben dich oder deinen Tisch zu bedienen. Teilweise waren sie sogar aggressiv und total genervt wenn man etwas bestellen oder nachbestellen wollte. Haben die Speisen u. Getränke auf die Tische geknallt und kennen auch kein Guten Morgen oder sonst was. Wenn man sich beschweren möchte, wird man überhaupt nicht ernst genommen und ausgelacht, danach sprechen sie noch auf arabisch miteinander und geben einem das Gefühl noch veräppelt zu werden. Wie gesagt, die ersten beiden Urlaube waren hervorragend. Evlt. lag es daran, dass wir während der Fastenzeit dort waren und das Hotel komplett ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war völlig okay, klimatisierter Reisebus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antonia Erste einmal wurde ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Makadi Spa Hotel zu teilen. Wir sind zutiefst betroffen, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie diese wichtigen Informationen weitergegeben haben, damit wir die in Ihrer Rezension beschriebenen Probleme korrigieren und in der Zukunft wiederkommen können, um zu sehen, dass wir zugehört haben. Unser oberstes Ziel ist es, allen Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, um einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu gewährleisten. Aus diesem Grund werden Ihre Kommentare mit unserem Managementteam besprochen, um sicherzustellen, dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Roten Meer wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihre Sicht ändern und das Makadi Spa als zweites Zuhause genießen können. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrer Ankunft für alle Anfragen, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass wir dies tun sind bereit für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Makadi Spa Management Team