- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war es wie nach Hause kommen, auch nach Corona. Das Hotel ist nach wie vor unser Favorit in Ägypten und hat uns wieder überzeugt von seinem Standard, vom Service und den immer freundlichen und herzlichen Mitarbeitern.
wir hatten, wie bei jedem Aufenthalt , eine Junior Suite. Sehr gut ausgestattet, jedoch ist das Mobiliar in die Jahre gekommen. Die Armaturen im Bad müssten auch erneuert werden.
Die Qualität und Quantität des Buffet Restaurants war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die A la carte Restaurants waren sehr gut, das Ambiente auch, diese mussten allerdings vorher reserviert werden.
Alle Mitarbeiter sind, bis auf ganz wenige, sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich und versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 111 |