Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat Potenzial, aber vieles ist überholt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel, definitiv keine 5 Sterne mehr. Die Anlage ist schön und weitläufig. Wenn man genauer hinschaut, sieht man das es in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind gross und geräumig und ebenso veraltet... Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Aufpreispolitik ist heftig, sei es an den Bars oder am hoteleigenen Strand, an dem man für die Liegen/Daybeds in der ersten Reihe 19euro am Tag bezahlen soll. Das Personal ist höflich, aber Service erfährt man definitiv nur mit Trinkgeld. Der Roomservice ist ausbaufähig. Oft fehlten Handtücher, oder waren schmutzig, die Wasserflaschen fürs Tee /Kaffee kochen oder Zähneputzen wurden auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Loben können wir die Küche, sowohl in den Buffetresraurants als auch in den a'la card Restaurants war das Essen lecker. Das Hausriff, welches zum Schnorcheln einlädt, ist toll. Leider reicht es nicht für eine klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1