Ich habe nahezu jede Minute genossen und werde versuchen, wieder hier Urlaub zu machen. Das Essen hat geschmeckt, die Auswahl war enorm und das Personal großteils sehr freundlich. Hervorzuheben ist der tolle Strand, mit freien Liegen, tollem Service und excellenten Schnorchelmöglichkeiten.
Nicht perfekt aber gut. Super Personal und Ausstattung. Fänd es besser, wenn der Fernseher gegenüber des Bettes und nicht so dicht am Balkon wäre. Betten waren angenehm fest. Eine Matratze und eine Bettdecke für beide, das muss man mögen. Das Bad war super aufgeteilt und groß.
Große internationale Vielfalt an gastronomischen Möglichkeiten auf dem ganzen Gelände! Wer hier nicht satt wird und Köstlichkeiten nach seinem Geschmack findet, macht etwas falsch. Nicht zu empfehlen ist jedoch das spanische Restaurant, wo man vorbuchen muss. Das hat leider so gar nichts mit spanischer Küche zu tun.
Beschwerden wurden ernst genommen und das Personal reagierte stets auf Wünsche und Nachfragen.
Etwa 40 Minuten vom Flughafen entfernt, weil es einige Kontrollen gibt. Interessante Ausflugsziele sind leider etwas entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier bucht, will Ruhe und Entspannung, nettes Personal, angenehme Hotelgäste (Ausnahmen bestätigen die Regel) und Abstand vom Alltag. Genau das bekommt man. Wer dennoch Fische beobachten beim Schnorcheln, im Meer schwimmen, Quad fahren, Ausflüge machen, Yoga, ... machen will, findet ausreichend Möglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser Makadi Spa gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Serkan Ozer General Manager Makadi Spa


