Sehr ansprechendes Adult- Hotel. Hervorragender Service der sich über alle Bereiche erstreckt. Für mehrmalige spontane Ausflüge nach Hurghada nicht geeignet.
Wir hatten eine sehr schöne Junior-Suite mit Blich auf Pool und Meer. Allerdings sind alle Zimmer mir King Size Bett ausgestattet ( je nach Bewegung des Partners etwas unangenehm ;-) )
Wie beim Service schon geschrieben alles sehr gut ( bis auf den Kellner im Cove, der manchmal eine Brille brauch um zu erkennen das neue Gäste da sind ;-) )
Rundum zufrieden. Im Haupt Restaurant und der Strandbar sehr gut. Ebenso besonders gut in den A-la Card Restaurants. Auch der Room-Boy war absolut zufrieden stellend.
Mit Haus Riff das nur über einen wenige 100 Meter entfernten Steg, oder im gekennzeichneten Bereich mit Strandschuhen ( und ich meine NUR mit Strandschuhen) zu erreichen ist. Das Hotel ist in ca. 30 Minuten , je nach Transfer, zu erreichen. Leider gibt es nur Teure Hotel Taxis zum erreichen von Hurghada ( oder den kostenfreien Shuttle-Bus (zeitgebunden ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man sich wünscht ist zu bekommen. Im nicht vorhanden SPA Bereich ist aber ein externer , sehr guter Massage Anbieter vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser Makadi Spa gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Serkan Ozer General Manager Makadi Spa


