Wir waren über Weihnachten im Makadi Spa. Es ist von der Optik her ein sehr schönes Hotel, aber der Service und die Küche entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel. Es gab jeden Tag das gleiche Buffet. Die Essen täfelchen waren alle in Englisch geschrieben, obwohl überwiegend Deutsche Gäste anwesend waren. Der Service auf den Zimmern war 4 Tage gut, dann 8 Tage schlecht und nachdem wir uns beschwert haben,war es wieder 2 Tage gut.
Das Essen war sehr einseitig. Es sah jeden Tag gleich aus und schmeckte mir auch nicht besonders. Wir hatten die 14 Tage fast immer Bauchweh, da wir anscheinend die Öle, die zum kochen verwendet werden nicht vertragen. Es gab Spezialitätenrestaurants, da war das Essen gut.
Der Service war 4 Tage gut, dann wurde der Zimmerboy gewechselt und es haperte an allen Ecken und Enden. Wir haben einmal 3 Tage und einmal 4 Tage keine neuen Handtücher bekommen. Nachdem wir uns zweimal massiv beschwert haben, wurde der Zimmerboy gewechstelt und dann war es wieder in Ordnung. Das Bad wurde auch tagelang nicht sauber gemacht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine halbe Stunde. Da das Hotel in der Wüste ist, waren die Ausflugsmöglichkeiten auch sehr eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, aber bei genaueren hinsehen, konnte man sehen, daß in fast allen Pools die Bodenfliesen kaputt waren.Entertainment gab es nicht. Es spielte in der Lobby manchmal ein Klavierspieler. Er spielte so laut, daß es schwierig war sich zu unterhalten.In einer der Bars kam einmal die Woche eine Sängerin, die ca 1 1/2 Stunden sang. Aber in der ersten Woche kam sie überhaupt nicht. Am Heiligen Abend wurde Entertainment angeboten, daß man aber mit 25 Euro pro Person bezahlen musste. Da kam zuerst einer mit dem Saxophon, Fußgängerzonenniveau, dann kam eine Bauchtänzerin, auch grottenschlecht und zuguter letzt, da waren aber nur noch wir als Gäste da, ein 3.klassiger Sänger.Wir wollten dafür nicht bezahlen, aber der Herr Direktor liess sich da auf kein Gespäch herab. Es sprach nur mit Stammgästen.Bei den 50 Euro sollten die Getränke all Inclusiv sein, es mussten aber die Getränke auf der Karte bezahlt werden. Zum All Inclusiv gibt es folgendes zu sagen. Es gab in der Hotel Lobby eine Bar, da war All Inclusiv nur von 18 -19 Uhr, ansonsten musste bezahlt werden. Ich kenne All inclusiv anders.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guenther |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke in HolidayCheck einzufügen. Ihre Anmerkung bezüglich den in Englisch geschriebenen Essen-Täfelchen nehmen wir gerne in Rücksicht. Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr beeindruckt waren; wir bedauern dass Sie mit der Arbeit von dem Nachfolger Ihres ersten Roomboys nicht zufrieden waren, dafür wurde Ihnen ein Entschuldigungsgeschenk von unserem Haushaltmanagement auf Zimmer geliefert, und wir haben uns darüber gefreut dass es für Sie die Art Aufmerksamkeit, die Sie erwarten, war. Es tut uns leid dass wir Ihre Anfrage, die Gebühren der Weihnnachtsunterhaltung von Ihrer Rechnung abzuziehen, nicht zugelassen haben, es war uns nicht klar ob Sie das Unterhaltungsprogramm nach seiner Zeitlänge oder Qualität beurteilen, oder weil Sie die Gebühren einfach zu viel finden, und es ist immer relativ eine Sache zu beurteilen, wir hatten andere viele zufriedene Gäste mit dem Program. Ihr Kommentar bezüglich dem Klavierspieler in der Lobby hätten Sie während dem Aufenthalt uns gemeldet dann könnten wir uns sofort reagieren und etwas dafür tun. Das Lobbybar ist in einem Bereich in dem Ruhe gemäß unserem Hotelkonzept garantiert werden soll, was auch von vielen Gästen respektiert ist, es bietet von früh morgens bis 10:00 vormittag AI Menü und zwischen 18:00 und 19:00 Pre Dinner Cocktail All Inklusive an, ab 10:00 sind andere zwei Bars am Pool all inklusive offen, noch alle andere Bars der Schwesterhotels in der Anlagenkomplex stehen Ihnen All Inklusive offen, gegen Nachmittag lädt unsere Cafè Vienna Makadi Spa Gäste zum Afternoon Tea/Kaffee und spezielle Kuchen All Inklusive ein. Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viele angenehme Aufenthalte. Mit freundlichen Grüssen, Hotel-Management


