Wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben demnach schon die verschiedensten Hotels gesehen. Deshalb ist unsere Bewertung nicht unbegründet. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel ausgewählt. Im Nachhinein können wir diese gute/sehr gute Bewertungen für dieses Hotel nicht verstehen!!! Die Lage und das Hotel sind super, am Strand war es alles perfekt, das Zimmer war auch sehr gut und die Zimmerreinigungskraft war sehr gut, aber das Hotelmanagement und das Personal in den Restaurants und an den Bars waren extrem schlecht. Im al a carte Restaurant war es immer zu dunkel. Nur das orientalische Restaurant ist uns positiv im Gedächtnis geblieben. Beim Mittagessen im Steakhaus oder im chinesischen Restaurant mussten wir 2 Stunden auf das Essen warten!!! Die einzige gute Bar war die Vanilla Bar! Da waren die Jungs freundlich und zuverlässig und die Getränke dort haben auch geschmeckt! Wir waren im Hotel zusammen mit einem Paar, der Mann kann arabisch sprechen und er hat sich sehr viel mit dem Personal unterhaltet. Fast alle haben sich über das Manaqement und die Organization beschwert. Jeder schiebt seine Arbeit auf die Anderen (z.B am Poolbar, Lobbybar) Die Lobbybar sollte als Einladungsort und Einziehungsort für die Gäste sein, aber das Gegenteil war der Fall. Egal wann wir da waren, der Barkeeper hat fast immer telefoniert oder hat so getan ob er gerade zu beschäftig ist, um die Gäste zu bedienen. In der gesamten Woche in der wir vor Ort waren, wurden die Tische in der Lobby nicht ein einziges Mal gereinigt (Gläserabdrücke, Fingerabdrücke, Staub u.s.w.... einfach unhygienisch) Wir verstehen, dass alle Gäste des Hotels und die Mitarbeiter von unserer schlechten Bewertung überrascht sind, aber wenn wir alle schweigen und nichts tun, dann wird dieses Hotel mit der Zeit Gäste verlieren, und das wäre schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Gardinen öfter auswechseln. Den Couch sauber machen!!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für einen 5 Sterne Hotel es war sehr schlecht, was Auswahl und auch Qualität betrifft. In allen Restaurants (egal ob es Mittags oder Abends war) mussten wir auf das Essen bis 2 Stunden und auf die Getränke genau so lange warten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal hat jedes Mal gefragt ob alles gut ist, aber nichts war gut. Z.B bei Lobby Bar der junge Mann hat einfach die Gäste ignoriert und weiter telefoniert bis wir selber zu ihn gegangen sind und unsere Bestellung abgegeben haben, aber dann haben wir fast 40 Minuten auf die Getränke gewartet... Den ganzen Personal muss man zuerst zur Schulung schicken. Keiner wiesst was man zu tun ist. Die Mitarbeiter haben sehr oft und auch sehr laut vor den Gästen sich gestritten. Und so was geht es gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Am Strand war es alles schön. Nur die Beach Bar und Beach Imbis sind nicht gut platziert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Bewertungen: | 1 |