- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade , eigentlich ein schönes Hotel,wenn es denn mehr gepflegt würde und der Service in Ordnung wäre-Sauberkeit im Aussenbereich und den Toiletten in der Lobby grottenschlecht. Sehen Sie sich die Toilettenbrillen bei den LobbyToiletten mal an, hinten total verfärbt. Ich habe jedes Mal den Desinfektionsreiniger benutzt, bis ich gemerkt habe, sie sind verfärbt,braun natürlich!
Die Zimmer sind eigentlich nicht schlecht, aber die durchgesessenen Sofas eine Zumutung. Wir hätten gern ein anderes Zimmer mit drehbarem Fernseher gehabt,aber da gab es an der Rezeption kein Entgegenkommen. Herr Mohammed wollte Pro Nacht 100 euro. Sein bestes Angebot war: für die 3. Woche dann 80 Euro pro Tag. Als wir meinten, das machen wir nicht, sagte er noch abfällig: alles billig haben wollen !
Was auffiel , war es wurde die meiste Zeit nicht aufgefüllt und an allen Ecken und Enden gespart.Im Hauptrestaurant kann bis 10.30 Uhr frühstücken, aber ab 9.30 Uhr ist kein Brot mehr vorhanden und wird auch nicht nachgefüllt. So schlechten Kaffee wie dort habe ich sonst auch noch nicht gehabt. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist immer dasselbe! Die Möglichkeiten in den anderen Hotels zu essenb oder a la carte wären eigentlich ganz toll, wenn sich nicht immer alles wiederholen würde. Ausserdem sehr unfreundliches Personal mit kaum Sprachkenntnissen bei der Reservierung der a la carte Restaurants.
Der schlechte Service von der Rezeption s.o. setzte sich leider überall durch. Der service ist total trinkgeldabhängig: Sprich: gibt man viel Trinkgeld wird man auch bedient, sonst kann man warten. Aber wir haben auch trotz trinkgeld schon mal eine halbe Stunde warten müssen,bevor jemand kam. Wir geben immer gerne und gut Trinkgeld, jedoch soetwas haben wir bei fast 20 Mal Ägypten nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss man in den Nachbarhotels wahr nehmen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Makadi Spa. Wir bedauern dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Nur könnten Sie sich direkt bei der Hotelleitung oder der Gästebetreung vor Ort melden, oft sind es Missverständnisse die zu unangenehmen Situationen führen, so schätzen wir es wenn die Gäste mit uns kommunizieren. Ihr Zimmerwunsch war eine höhere Kategorie als die Junior Suite die Sie gebucht haben, und somit hat der Miterabeiter von der Rezeption über den Unterschied im Preis informiert; wir entschuldigen uns falls der Mitarbeiter an der Rezeption mit einem unangemessenen Ausdruck wirklich kommentierte, ein Info hierzu hätten wir direkt vor Ort gehabt, eine Handlung könnte sofort vorgenommen werden. Würden Sie Ihr Feedback als konstruktive Rückmeldung uns gerne vermitteln, dann hier gr.spa@redseahotels.com können Sie uns kontaktieren, wir würden Ihnen dankbar sein, da wir uns für mehr Einzelheiten interessieren, um solche Missverständnisse zukünftig abzustellen. Alle andere Bemerkungen und Kritikpunkte wurden mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Jedes Feedback wird ernst genommen, wir sparen uns keine Mühe um den besten Aufenthalt zu gestalten. Wir wünschen Ihnen vielen Glück und alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Makadi Spa Management