Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr, sehr viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Makadi Spa ist ein solides Hotel, man darf aber keine großen Ansprüche haben. Es hat im momentanen Zustand aber keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also, wo soll ich anfangen. Das einzig gute sind die größe und die Matratzen. Die Türen im gesamten Hotel sind eine Katastrophe! Teilweise gehen sie nicht zu, wenn jemand die Eingangstür ohne Geräusch zubekommt, Gratulation. Das funktioniert nie!! Die Klimaanlage ist ein besserer Ventilator und so laut, dass es extrem unangenehm ist. Der Fernseher wechselt die Programme von selber, hatte ich auch noch nirgends. Und die Sauberkeit, die von allen hier gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Teilweise riecht es komisch und von feucht durchwischen haben die noch nie gehört!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Wir haben bis auf den Italiener alle Restaurants im Hotel genutzt und auch im Palace den Thai und den Botanischen Garten und diese sind auch zu empfehlen. Eine Kritik an der Gastro habe ich schon, nämlich die Reservierung! Hier werden die Stammgäste bevorzugt, indem sie schon Tage im vorraus reservieren durften und mir wurde gesagt, ich darf maximal 3 tage im vorraus reservieren. Das ist leider ein unfaierer Schachzug.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist echt gut. Überall sind sie bemüht und nicht auf Trinkgeld aus. Einziger Kritikpunkt hier: Wenn beim Shimmers mehr als 5 Tische belegt sind, sind sie komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. Man fährt ca. 30 min mit dem Transferbus in die Bay. Wirklich toll ist das Riff direkt beim makadi spa, als auch bei den Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind relativ zu betrachten. Hervorzuheben ist der neue Spa Bereich, der wirklich schön geworden ist. (hat ja eh nur 15 Jahre gedauert😉) Tja, die Poolanlage. Auch hier, die Größe top, der Zustand flop. Meine Empfehlung wäre, den Bauingenieur vom Grand Makadi zu beauftragen, die Poolanlage zu renovieren. Der versteht etwas von seinem Handwerk (Große Fliesen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1