TOP Hotel, in allen Bereichen. Sehr große Zimmer, schöne Poolanlage, weitläufiger Strand. In den vielen verschiedenen buchbaren Restaurants war das Essen sehr gut und der Service perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder
Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit einem Boxspringbett und einen extra Wohnbereich, getrennt durch einen schwenkbaren Fernseher, mit Sofa und 2 Sessel. Die Minibar wurde täglich . Das Bad hatte 2 Waschbecken, einen Raum mit Badewanne und Dusche und einen Raum mit WC und Bidet. Der Balkon war riesig groß mit 2 Liegen, Sitzecke: 1 Sofa, 2 Sesseln und Tisch und Sitzecke: 4 Stühle und Tisch.
Im Buffetrestaurant gab es immer genug Auswahl und das Essen schmeckte sehr gut. Im Innenraum waren die Stühle sehr niedrig, wir haben lieber auf der Terrasse gesessen. Es gab viele verschieden à la Carte Restaurants, die gebucht werden konnten. Hier waren die Speisen und der Service hervorragend.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte waren immer mit "guter Laune" im Einsatz.
Das Hotel liegt am Meer und hat ein vorgelagertes Riff, ideal zum Schnorcheln. An der Promenade sind mehrere kleine Geschäfte zum Stöbern: Schmuck, Handtaschen, Textilien, Souvenirs. Mit dem Shuttlebus kann man kostenlos nach Hurghada fahren. Ist eine Erfahrung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann die ganze Bucht am Strand entlang laufen. Am Hotel liegt ein vorgelagertes Riff mit einer abwechslungsreichen Unterwasserwelt, wunderbar zum Schnorcheln. Es werden auch Quad-Touren in die Wüste angeboten, das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada. Die Tagestouren nach Luxor oder Kairo werden vom Reiseveranstalter angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub unser Makadi Spa Hotel gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal und die Gastronomie sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Serkan Ozer General Manager Makadi Spa


