Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024
Wieder ein schöner Frühsommer im Makadi SPA !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Frühsommer im Makadi Spa. Wir waren nun schon über 20 mal im Makadi Spa und fühlen uns in dieser Oase nach wie vor ausgezeichnet betreut. Egal ob man an der Rezeption oder an der Gästebetreuung vorbeigeht, man wird freundlich gegrüßt und man findet immer ein offenes Ohr für eventuelle Anliegen. Bei den verschiedenen Restaurants spürt man das Bemühen, sich ständig etwas Neues einfallen zu lassen und vieles ist schon gelungen. Trotz der Tatsache, dass die Angestellten wegen der Inflation schon wieder weniger verdienen, geben sie wirklich ihr bestes und versuchen, einem einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Eine Besonderheit unter allen Hotels ist das Restaurant JASPER- fine dining , in dem man köstliche, extravagante Speisen gegen relativ wenig Aufpreis genießen kann. Ebenso zu erwähnen ist die neue SPA- Thalasso Anlage mit verschiedenen Anwendungen wie Thai-Massagen, Hammam usw. Sie ist sehr großzügig und edel eingerichtet. Den Preis sollte man verhandeln. Resümee: Wieder ein traumhafter Urlaub bei Freunden!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Arabesk eingerichtet und hell. Sympathisch, großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sowohl Rezeption wie Servierpersonal. Manche Roomboys sollten besser englisch verstehen. es gibt aber Übersetzungsapps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 min Anfahrt. Schöne Promenade durch alle 4 Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gott sei Dank keine Animation, es gibt aber Yoga Angebot und Fly-yoga im Hamak und Nordic walken bei der Lagune mit interessanter Tierwelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Bewertungen:15