Das Makadi Spa ist ein schönes, gehobenes Hotel. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Mehrere Hotels gehören zusammen und können alle genutzt werden. 28 Restaurants stehen zur Verfügung. Mittags frei zugänglich, abends sollte reserviert werden. Die Auswahl ist hoch, dennoch merkt man, dass alles aus einer Großküche stammt und es sich dann doch irgendwie alles wiederholt. Der Geschmack ist prima. Nicht alle Restaurants haben uns überzeugt, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und der Anspruch unterschiedlich hoch. Wir waren sehr zufrieden, besonders mit dem gesamten Personal der Hotels. Alle, alle sind gut drauf, freundlich und sehr hilfsbereit. Einen Punkt muss ich aber erwähnen, da sich selbst aus dem Hotelfach bin, habe ich einen anderen Blick als vielleicht andere Gäste, denn mit der Reinigung , die fand ich nicht so berühmt. Der gesamte Poolbereich wurde nicht einmal abgespritzt oder mal gekehrt. Das gleiche im großen Restaurant neben der Rezeption. Die Zimmer sind ein Traum, riesig, aber auch hier darf man nicht so genau hinschauen. Agyptische Sauberkeit halt. Die Betten sind sehr groß und man schläft mehr als gut. Die Matratzen, sowie die Bettwäsche waren sehr angenehm.
siehe Text oben
Super, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen innerhalb 40 Minuten zu erreichen. Wir wollten Ruhe und die haben wir bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Sportangebot, der Spa Bereich wird seit Jahren nicht fertiggestellt. Die Yogalehrerin verliess das Hotel, ging nach Hause zurück, kein Ersatz!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke in HolidayCheck einzufügen. Wir sind erfreut, dass wir Sie als unseren Gast in Makadi Spa begrüssen durften. Es ist schön zu lesen dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Wir schätzen jeden Ihrer Kommentare, damit wir weitere Verbesserungen vornehmen können. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Fatma A.Wahab Guests Relations Supervisor


