- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß und weitläufig, es lädt zum Spazierengehen ein. Es verfügt über einen schönen Sandstrand. Man geht ins Wasser und kann Losschnorcheln und sieht eine Vielfalt von Fischen und Schildkröten. Dort gibt es ein schönes großes Riff, wenn die Urlauber sich an die Regeln halten, wird es noch lange zu bestaunen sein. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, konnten als Schnorchelanfänger nicht genug bekommen.
Das Zimmer war gut. Gegen Aufpreis konnte man den Kühlschrank nutzen. Ein kostenloser Safe, Fernseher, Fön und Duschgelspender. Die Matratzen waren sehr gut.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Frühstückseier wurden nach individuellem Wunsch frisch gemacht. Es gab Obst, Müsli, Kornflakes, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Joghurt und sogar warmes Gemüse und Würstchen. Man kann nicht alles aufzählen - auf jeden Fall, war für jeden etwas dabei.
ALLE Servicekräfte waren sehr nett, aufmerksam und höflich. Fragen wurden immer zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Wir landeten auf dem Flughafen in Marsa Alam und wurden mit einem Shuttlebus in 20 Minuten zum Hotel gebracht. Wie in jedem Hotel waren Ausflugsangebote zu den Pyramiden oder nach Luxor vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Animationsteam sorgte für Zerstreuung. Nicht nur tagsüber, am Abend waren Karaoke, Bingo oder Shows angesagt. Ein Fußballfeld, Volleyballfeld, Boulefeld, Dartscheibe usw. waren vorhanden. Ein Fitnessstudio mit Fahrrädern und Laufbändern. Eine riesige Poolanlage mit Kinderwasserpark und drei großen Rutschen für die größeren Kinder bzw. Erwachsenen. Es gibt einen Wellnessbereich mit Massagen, Kosmetik-, Fingernagelstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management