- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind für 1 Woche in dieses Hotel gereist und wollten nur Badeurlaub machen und dies ist voll gelungen. Es ist so ein schönes Hotel, rundum toll, vom ersten bis letzten Tag. Rezeption bei der Ankunft sehr freundlich und nett, Zimmer zugewiesen bekommen, wir hätten Meerblickzimmer gebucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen, Koffer gingen ruck zuck aufs Zimmer, ausgepackt und sofort zum Strand. Der ist so traumhaft schön, Liegen immer da, auch wenn man später kam. Aber es gibt immer Verrückte, die früh am Morgen ihre Handtücher hinlegen , aber das ist wirklich nicht notwendig. Wir waren jetzt das 3. Mal in Ägypten , aber dieser Strand ist nirgends so toll zum Schnorcheln und Tauchen. Wir fahren wieder hin!!!!
Super Meerblickzimmer, groß und sauber, wurde täglich geputzt, Klimaanlage bisschen laut , Sauberkeit Bad einfach super
Einfach gut, essen schmeckt, wir haben immer was rausgefunden, Restaurants gab es nicht viele, aber uns hat's gereicht, wir sind zum Baden und nicht zum Essen hingefahren. Sauberkeit und Hygiene toll, warum sollten wir typisch deutsch essen sollen wenn wir in Ägypten sind? Hatten einen Lieblingskellner 'RAFA' ,ein sehr netter , auch ohne Trinkgeld und wenn wir welches gegeben haben, dann freiwillig und gern.
Wir können nur sagen, Freundlichkeit alle durch die Bank Super, konnten fast alle mehrere Fremdsprachen, die wir nicht mal beherrschen. Zimmerreinigung täglich vom freundlichen Boy, der immer nach unserem Befinden gefragt hat und ob wir mit ihm zufrieden sind. Beschwerden hatten wir keine und wer dort welche hat, na wir wissen nicht, was das sein sollte.
Nur 25 km bis zum Flughafen, Shopping nicht so gut, aber das wollten wir auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure geben sichnwirklich Mühe und sind Super freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |