- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Begrüßung lautete "Für 25,00€ bekommen Sie Meerblick". Da waren wir schon mal bedient. An der Strandbar gab es nur kleine Weichplastik Becher 0,1 cl und das für Tee, Kaffee oder auch Bier. Die Bestuhlung an der Strandbar ist verostet und die Polster waren permanent nass. Im Restaurant (Abendessen) wurden Getränke nicht bedient. Dadurch war es sehr unruhig. Zum Frühstück musste man 20 Minuten auf sei Spiegelei warten. Ein Koch hat Eier und Pancake gebraten. Das hat gedauert. Man hätte ja mal 2 Köche einteilen können. Wenn man Abends auf der großen Terasse sitzen wollte waren dieTische und Stühle so begrenzt, das man keine Sitzgelegenheit bekam. FTI Gäste bekamen 1 Flasche Wasser pro Zimmer. Wer kaufen wollte, mußte 3 US Dollar bezahlen. Im unteren Bereich des Hotels gib es auch kl. Gaschäfte. Wir sind keine Meckerer und wir kennen die Sol y Mar Kette von der Corraya Bay (Sorraya). Und das war echt super. Aber das hat uns echt entäuscht. Zumal 4.5 Sterne ausgeschrieben waren. nach unserem Gefühl sind das nur 3 Sterne. Auch wenn das Hotel im Aprill Mai von Sol y Mar zu Swiss In gewechselt hat. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, weil wir 4.5 Sterne bezahlt haben und den Service von 3 Sternen erhalten haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni & Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management