Alle Bewertungen anzeigen
Konni & Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
4.5 Sterne mit dem Niveau von 3 Sternen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Begrüßung lautete "Für 25,00€ bekommen Sie Meerblick". Da waren wir schon mal bedient. An der Strandbar gab es nur kleine Weichplastik Becher 0,1 cl und das für Tee, Kaffee oder auch Bier. Die Bestuhlung an der Strandbar ist verostet und die Polster waren permanent nass. Im Restaurant (Abendessen) wurden Getränke nicht bedient. Dadurch war es sehr unruhig. Zum Frühstück musste man 20 Minuten auf sei Spiegelei warten. Ein Koch hat Eier und Pancake gebraten. Das hat gedauert. Man hätte ja mal 2 Köche einteilen können. Wenn man Abends auf der großen Terasse sitzen wollte waren dieTische und Stühle so begrenzt, das man keine Sitzgelegenheit bekam. FTI Gäste bekamen 1 Flasche Wasser pro Zimmer. Wer kaufen wollte, mußte 3 US Dollar bezahlen. Im unteren Bereich des Hotels gib es auch kl. Gaschäfte. Wir sind keine Meckerer und wir kennen die Sol y Mar Kette von der Corraya Bay (Sorraya). Und das war echt super. Aber das hat uns echt entäuscht. Zumal 4.5 Sterne ausgeschrieben waren. nach unserem Gefühl sind das nur 3 Sterne. Auch wenn das Hotel im Aprill Mai von Sol y Mar zu Swiss In gewechselt hat. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, weil wir 4.5 Sterne bezahlt haben und den Service von 3 Sternen erhalten haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konni & Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management