Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet-Ali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Ägypten ist sicher und ich komme wieder!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal, ob Beachbar, Restaurant oder Lobby, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man hat sich in den ersten 2 Tagen gemerkt, dass man sich sehr viel mühe gegeben hat. Danach wurde es mir der Reinigung nicht so ernst genommen, was nicht am "überfüllten" Hotel und "Bakschisch" liegen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich Vegetarier bin, hatte ich Restaurant nicht so viel Auswahl wie ich es mir gewünscht habe. Dies hätte bisschen mehr sein können. Dafür war die Nachspeisenbereich um so leckerer. Für 3Dollar bekommt man auf der Terrasse eine leckere Wasserpfeife. Mit Blick aufs Meer...unbeschreiblich!! Unten am Beach bekommt man Mittags Pizza, Nudeln, Salat und frisches Obst. Reicht total aus, wenn man nicht ins Restaurant gehen möchte.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist klasse. Sie geben sich richtig Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Bei den abendlichen Shows der Animation hat man richtig gemerkt, dass das Servicepersonal sehr bemüht war die Gäste mit Getränken zu versorgen. Was mir jedoch an der Lobbybar und Terasse fehlte war, dass die Tische selten gewischt wurden. Man musste sich an einem klebrigen Tisch setzen. Im Restaurant waren die Tische sehr sauber und wurden auch immer wieder neu gedeckt. Nur das Personal im Restaurant, war aufgesetzt freundlich, was mich nach einigen Tagen nervte. Die Touristenbetreuerin (eine Tschechin) hat sich überwiegend nur um die tschechischen, polnischen und ukrainischen Touristen gekümmert. Deutsche Touristen wie wir es waren, wurden beim vorbeigehen nur mit einem "alles ok?" getröstet. Was natürlich am mangelnden englisch oder deutsch liegen kann. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Marsa Alam sind es 30 und nach Port Ghalib 20km. Der Flughafen ist nur eine halbe Stunde entfernt. Ausser viel Sand und Wüste gibt es nicht viel, dafür tolle Riffe und Strände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animation war echt gut und sehr bemüht die Leute zu unterhalten. Jay, Yassin, Suliman, "Mama Africa", Viga und Inga sind einfach toll. Ab 16h Uhr kann man Volleyball und Fußball spielen. Yassin ist der Volleyball- und Jay der Fußballfreak. Sind immer voll dabei, wenn es los geht. ;-) Viga und Inga sind für die Kinder da und haben alles im Griff. Das DivingCenter, was ich in Anspruch genommen habe, ist in deutscher Hand (Diving.de). Bis auf einige Kleinigkeiten läuft alles wie am Schnürchen. Ich fand die Sodiac-fahrten ein wenig überteuert, aber dass haben die Guids (Sayed, Momo und Mahmoud) mit Ihrer professionellen Einstellung wed gemacht. Liebes Diving.de Team, TwoWay mit dem Sodiac ist zu teuer, dann fahre ich lieber mit dem Bus raus und kann 2,5€ sparen. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet-Ali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management