- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im ersten Moment macht das Hotel einen guten Eindruck, aber nach genauerem Hinsehen stellt man sehr schnell die ersten Mängel fest. Anfangen tut es schon mit dem Personal bzw. dem Service und der Freundlichkeit, man bekommt nichtmal den Weg zu den Zimmern gezeigt sondern muss sich selber zurecht finden. In der Rezeption wird dir für 20,00€ mehr ein Zimmer mit Meerblick angeboten, allerdings haben das alle. Begrüßungswasser haben wir erst nach 2 Tagen bekommen, und man bekam kein neues sonder musste selber im Restaurant nachfüllen. In der Zimmerbar gibt es bloß Getränke gegen Auftpreis. Das erste Abendessen hat uns schon einen Schock bereitet, um einen Platz muss man sich fast schon streiteten und bereits ab 8 wird das Buffet nicht mehr nachgefüllt. Das Essen ist sehr lieblos angerichtet und ziemlich fade. Nach dem Abendessen haben wir versucht einen Platz an der Lobbybar auf der Terasse zu ergattern (dazu muss man sagen wir sind rauchen) aber dort gibt es nicht mal 15 Tische (Je 4 Stühle). Es gibt Abends nur eine einzige Bar die geöffnet hat, mit 3 Barkeaper für die ganze Masse an Leuten, auf seine Getränke musste man daher ca. 30 Min waren. Der Kellner hat nur Leute bedient die auch Trinkgeld gegeben haben. Eine Animation oder anderweites Unterhaltungsprogramm gab es nicht. Auch beim Frühstück ging es nicht ohne Wartezeit, auf ein Spiegelei musste man 20 Min warten. Der 1 Tag am Strand: ab ca. 5 Uhr waren alle Liegen besetzt. Der Strand schein schon längere Zeit nicht mehr saubergemacht worden zu sein, überall lagen Kippen und anderer Müll, man konnte nicht mal normal laufen. Bei den Wegen sind fast alle Steine zerbrochen und zersplittert. Die Fließen in den Zimmern sind lose, man hat das Gefühl sie sind nur reingelegt aber nicht geklebt. Im Hotel gibt es keine Hotelapotheke; um an Arznei z.B. an was gegen Durchfall zu kommen musste man zum Doctor, und der verschreibt nichts wenn er nicht vohrer eine komplette Untersuchung machen konnte. Unser Reiseleiter von FDI war sehr nett, aber auch bei Ihm musste man sich anstellen, da sich so viele Leute beschwären wollte. Neben uns war die Geschäftsleitung war direkt neben uns, allerdins wurde da nur über uns gelacht, anstallten sich um unsere Beschwerden zu kümmern und etwas zu ändern. Nach drei Tagen haben wir eine Umbuch oder eine Rückreise nach Deutschland verlangt!! Gott sei Dank hat eine Umbuchung geklappt. Nach der Ankunft in dem neuen Hotel konnten wir auch endlich unseren Urlaub genießen. Diese Hotel kann ich wirklich keinem Empfehlen, eigentlich müsste es komplett aus dem Katalog genommen werden. Auch unsere mitreisenden waren nicht zufrieden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |