- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Die Anlage ist sauber, das Personal ist nicht aufdringlich und freundlich. In der bucht mit Hausriff gab es immer wieder etwas zu entdecken, egal ob Fischschwärme, Schildkröten, Rochen usw.!
Sauber, zweckmäßig und dafür das wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten waren wir sehr zufrieden diesen gehabt zu haben&wir waren auch nicht direkt am Pool sodas wir die Ruhe und das Meeresrauschen genießen konnten.
Es muss weder gehamstert noch gehortet werden, es gibt von allem reichlich und zu jeder Zeit selbst wenn man mal etwas später erscheint.
Etwas dürftig fand ich das Arrangements von unserem Zimmerpersonal, trotz Trinkgeld fiel die Kreativität recht dürftig aus, was sonst gängig ist sprich aus den hHandtücher Handtüchern Schwäne usw.zu zaubern so gab es dieses lwider nur ein einziges mal. Bei Beanstandungen ist das Hotelmanagement zeitnah bemüht dies zu beheben.
Transfer Flughafen/hotel ca.30-40min. Wer das Abenteuer liebt und gern Quad fährt der bucht am besten bei Eagle Safari.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym, Animation, Wellness, Fitness es ist gür jedennetwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die weitere Empfehlungen des Hotels und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit verbracht haben und sich dabei entspant und wohl gefühlt habe. Bis zum nächsten Mal alles gut vor allem Gesundheit wünscht wir ihnen. Hotel Management