- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen Gut. Ist aber Renovierung bedürftig. Die Verkäufer am Strand sind ziemlich aufdringlich auch in den Shops. Ein mehrmaliges Nein wird einfach ignoriert und sind beleidigt wenn man nicht in Ihr Shop geht.
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten in Ordnung. Haben mit Renovierung angefangen, es tut sich was .
Wenig Abwechslung im Essen. Leider sind sie nicht für Glutenfreies Essen Organisiert.
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Tolle Umgebung und schöner Strand. Super zum Schnorcheln und Tauchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bis auf die letzten 3 Tage von unserem Urlaub war es nichts besonderes. Sie waren nett und lustig aber das Animationsteam war schlecht organisiert . Erst seit Melanie dazu kam fing das ganze an form zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management