Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem war es gut und wir wahren zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen Gut. Ist aber Renovierung bedürftig. Die Verkäufer am Strand sind ziemlich aufdringlich auch in den Shops. Ein mehrmaliges Nein wird einfach ignoriert und sind beleidigt wenn man nicht in Ihr Shop geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten in Ordnung. Haben mit Renovierung angefangen, es tut sich was .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung im Essen. Leider sind sie nicht für Glutenfreies Essen Organisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Umgebung und schöner Strand. Super zum Schnorcheln und Tauchen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf die letzten 3 Tage von unserem Urlaub war es nichts besonderes. Sie waren nett und lustig aber das Animationsteam war schlecht organisiert . Erst seit Melanie dazu kam fing das ganze an form zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management