Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Badehotel an großer Bucht mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaubshotel an toller Badebucht mit schönen Riffen zum Schnorcheln. Bigpoint des Hotels ist auf alle Fälle die Bucht, in der man jeden Tag großen Schildkröten beim Futtern zusehen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Typische Zimmer für Ägypten. Geräumig, ordentlich eingerichtet, aber schon teilweise arg mitgenommen. Die betten in unserem Zimmer waren allerdings gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok, aber die Säfte sehr dünn. Da das Hotel nicht gerade überbucht war, musste man nie länger anstehen. Das Mittagessen am Strandrestaurant war auch so lala. Es gab jeden Tag Pizza, Nudeln und Schmorgerichte. Die Abwechslung lies zu wünschen übrig. Das Abendmenü war ebenfalls eher dürftig. Obstangebot beschränkte sich auf Zitrusfrüchte und Honigmelonen. Satt wurde man immer, allerdings eine große Vorfreude auf das Essen wie in anderen Hotels kam nicht auf.


    Service
  • Gut
  • Ordentlicher Service, das Personal ( eher zu wenige Beschäftigte) bemühte sich lächelnd die Lage zu meistern, was meist ganz gut klappte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel an großer Bucht mit schönem Sandstrand und guten Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln. Sehr gut geeignet auch für kleiner Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit Rutschen für Kinder, größtenteils neue Liegen. Anlage überwiegend gepflegt. Alle Animateure waren sehr nett und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management