- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im laufenden Jahr die vielen negativen Bewertungen gelesen hatten, waren wir sehr skeptisch geworden und haben uns gefragt ob unsere Buchung wohl richtig war. Die Zweifel waren unbegründet, wir hatten 2 tolle Wochen Urlaub. Für ägyptische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber und das Essen ist sehr schmackhaft und vielfältig. Was wirklich nervt ist das Reservieren der Liegen am Strand, die ersten 2 Reihen sind schon um 6.00 Uhr belegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,wenn man selbst auch freundlich ist. Der Strand sowie die Riffe sind toll. Das ist auch was für Anfänger zum Schnorcheln. Es gibt täglich Animation für den der möchte, man wird aber nicht bedrängt was uns persönlich gut gefallen hat. Also falls an den alten Bewertungen was dran war, muß sich die letzte Zeit viel zum positiven geändert haben. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Wir kommen wiedre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management