- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich fahre nun schon das 25. Mal nach Ägypten und muss sagen, das "El Malikia" ist eines der Besten Hotels, das ich dort besucht habe. Der Strand und die Unterwasserwelt - ein Traum. Die Zimmer und das Essen im Restaurant - perfekt. Die Unterhaltung, bzw. Animationsteam - Note 1 (Dank an Tommy, Soudany, Veronika, Luca, Mambo, Olga, Tota, Andrea und Ricarda) Was mir weniger gefallen hat: das Essen in der Strandbar - jeden Tag Spaghetti.... Lobbybar - leider haben die Kellner immer beide Augen zugemacht, wenn Gäste kamen, so daß die meisten ihre Getränke selbst geholt haben. Ausgenommen Kellner Ahmed, ihn möchte ich lobend erwähnen. Aber kann ja nicht überall sein. Ich finde allerdings, daß in einem 5 * - Hotel dieser Service inklusive sein soll, statt SELF-SERVICE. Wir haben mehrfach auf diesen Missstand hingewiesen, aber der Manager der Lobbybar nimmt wohl seinen Job nicht so ernst. Abschließend möchte ich sagen, der Urlaub im El Malikia war super schön, erholsam und wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Simone, Vielen Dank für Ihren Kommentar und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns zu hören, das es Ihnen bei uns gefallen hat und das sie Ihren Urlaub genossen haben. Die von ihnen genannten Anmerkungen werden wir uns zu herzen nehmen und die entsprechende Situation prüfen, evaluieren und dementsprechend handeln. Wir freuen uns jetzt schon, Sie dieses Jahr wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen iA Ricarda Kaczmarek Guestrelation El Malikia Resort Abu Dabbab