- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 18. Mal in Ägypten und zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben den Urlaub wiederum absolut genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - geben sich alle die größte Mühe (vom Strand-Boy bis zum General Manager. Das Essen war von der Auswahl und auch geschmacklich echt gut. Wer da nichts für seinen Geschmack findet und über das Essen was zu meckern hat, das sind meistens solche die Zuhause den Kitt aus den Fenstern fressen....) Die schöne Lage an der Bucht von Abu Dabbab und das überaus tolle Hausriff (schöne Schildkröten, wunderbares intaktes Korallen-Riff und viele Fische) hat uns sehr gut gefallen. Hier braucht man nicht Tauchen - man sieht beim Schnorcheln schon soooo viel. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub im "El Malikia" verbringen. Preis-Leistung ist auf Landeskategorie vortrefflich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management