- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren Italiener, Tschechen , Polen und Deutsche da. Mittelgroßes Hotel, 365 Zimmer. Sauberkeit war sehr gut. Vom Alter her war eigentlich jedes Alter da. Sogar Familien mit Babys. Handy hatten wir abgeschaltet, weil wir ja Ulaub hatten. Erholung pur.
Zimmer waren ausreichend groß. Sauberkeit von Zimmer Toilette und Bad war in Ordnung. WasserKocher war vorhanden.
Wir waren nur im Hauptrestaurant bzw.Mittags im Strandrestaurant. Die Speisen waren landestypisch und immer genügend vorhanden. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr geachtet. Uns hat die Atmosphäre gut gefallen Keiner der Kellner war auf Trinkgeld aus !!! An der Poobar wurden wir hervorragend von Mohamed, welcher am Abend noch in der Lobbybar war,bedient. Nochmals herzlichen Dank an alle von der Lobbybar ,besonders an Ali und Mohamed,welche uns hervorragend bedienten.
Das Personal war sehr freundlich. JEder gab sein Bestes. Man konnte sich in deutsch oder englisch bestens verständigen . Beschwerden wurden schnellstmöglich bearbeitet. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Betten neu bezogen und mit Figuren verziert. Arzt war auch da,den wir zum Glück nicht gebraucht haben.
Je nach Lage des Zimmers war die Entfernung zum Strand in Ordnung. Zum Flughafen waren es etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Verkäufer waren nicht aufdringlich. Strand und Pool waren in sehr guten Zustand. Liegestühle waren Austausch bedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halina,Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management