Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt,dass das Hotel schon etwas älter ist, aber okay. Informationen , wo ich was finden kann, fehlten völlig, Ser viele osteuropäische Gäste, die teilweise sehr unhöflich waren,


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit 1 Zustellbett, war völlig ausreichend für2 Erwachsene und 2 Kinder


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie wir es nach häufigen Aufenthalten in Ägypten kennen. Atmosphäre eher gewöhnungsbedürftig. Das Personal war in Ordnung. Es lag an den anderen Gästen. Wer mit unhöflich,unterzogen Kindern und auch Erwachsenen umgehen kann, ist klar von Vorteil. Es gab eine Kidscorner, wo sich viele Erwachsene bedient haben,nur um sich nicht anstellen zu müssen, wobei Alles sehr schnell ging und ständig nachgefüllt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal freundlich und sauber, ebenso Rezeption, Fragen wurden freundlich beantwortet Bei Ankunft wurde uns nur die Richtung zum Zimmer gezeigt, wir mussten es selbst suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen nur 30 Minuten, war okay, in der Umgebung nur Einöde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    PooL für Kinder super, Schnorcheln nicht möglich, da nur ein kleiner Abschnitt frei gegeben war und das Korallenriff tot war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management